German Celebrity Deathmatch

Hmm, schau’s mir grad an… Sagt mal, bin ich der einzige der’s Sch… findet??? Die Kämpfe, viel zu kurz, viel zu unkreativ. Und dann immer diese Videoclips (obwohl DTH - Ein kleiner Jägermeister geil war… wird leider viel zu selten gezeigt (obs daran liegt das es „alt“ ist?)). Da lobe ich mir doch die original Version von Deathmatch. Vor allem der Kommentator… langweilig, die Stimmen… miserabel… usw.
Tschau, Daniel

Hmm, schau’s mir grad an… Sagt mal, bin ich der einzige
der’s Sch… findet???

Nö, ich fands auch Sch…

Die Kämpfe, viel zu kurz, viel zu
unkreativ.

Wie war das beim ersten Kampf? Engelke gegen Setlur. Etwas Schlammgewusel, Setlur reisst Enelke die Titten runter, die andere haut mit dem vorher eingeblendeten schwarzen Balken zurück, dann wird abgeklemmt…

In einem Interview hab ich gelesen, dass die Kämpfe in der deutschen Version kürzer seien, weil das Ganze sehr aufwendig sei. Da finde ich, hätten sie lieber sich mehr Zeit gelassen, die Kämpfe wie im Original etwa gleich lang gemacht und dafür pro Sendung nur einen oder zwei gebracht, statt alles auf einmal zu verbraten…

Aber es ist halt auch zu sagen, dass man nicht immer alles einfach kopieren kann… mal sehen, ob das die Verantwortlichen der TV-Sender irgendwann auch mal begreifen…

CU
Peter, der sich dann lieber eine Episode Columbo im Original angeschaut hat.

Endtaeuschend!!!
Erst gross angekuendigt "eine Stunde Deathmatch German und dann ultra kurze Kaempfe und Videoclips.

Dann lieber gar nicht und das Original senden.

gruss

Frank