South Park

Hello Folks,

ich sah gerade ein paar Sekunden obige Sendung aus media-flatland . Scheint wohl was für geistige Ubootfahrer zu sein . Naja, jeder nach seiner Fasson.

touche

:wink: steve

ich sah gerade ein paar Sekunden obige
Sendung aus media-flatland . Scheint wohl
was für geistige Ubootfahrer zu sein .
Naja, jeder nach seiner Fasson.

blubb, hier meldet sich ein Ubootfahrer. Southpark hat in den USA absolut zurecht Kult-Status erlangt, was man nach einigen Sekunden sicherlich nicht beurteilen kann :wink: Naja, zugegeben, die heutige Folge mit Frau Streusalz war sich nicht unbedingt ein Höhepunkt, aber grundsätzlich genau das richtige vorm Wochenanfang (Wdh in der Nacht von Sonntag auf Montag).

Kai

Ich empfehle dringends mal den Film „Bigger, longer, uncut“ anzuschauen. Natuerlich nur auf Englisch. Wer sich South Park auf Deutsch anschaut ist selber Schuld.
Nun gut, ich gebe zu ich konnte die Figuren in ihrem ekligen 2-D Stil am Anfang auch nicht leiden. Aber die Sendung ist vollgepackt mit schwarzem Humor, den man sich mal auf der Zunge zergehen lassen sollte. Wer natuerlich kein Freund des Humors der makaberen Art ist (und ich meine nicht Tom Gerhard, Helge Schneider, Wigald Boning oder Austin Powers, weil die sind naemlich ECHT! scheisse), wird sich mit South Park sicherlich nicht anfreunden koennen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass South Park, die besten Lacher zu bieten hat. Vgl. Beavis & Butthead oder Simpsons.

eclipze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich empfehle dringends mal den Film
„Bigger, longer, uncut“ anzuschauen.
Natuerlich nur auf Englisch. Wer sich
South Park auf Deutsch anschaut ist
selber Schuld.

So ist es! Schon ‚interessant‘, was man mit der deutschen Sprache für Schrott produzieren kann.

Nun gut, ich gebe zu ich konnte die

(schnipp)

Vgl. Beavis & Butthead oder Simpsons.

Amen! Nichts entgegenzusetzen. Obwohl die beiden anderen Sendungen im Original auch nicht schlecht sind. Und seit ich Simpsons einmal auf Englisch genossen habe, mache ich um die deutsche Fassung einen großen Bogen…höchstens um zu vergleichen, wie grottenschlecht und teilweise völlig falsch das meiste übersetzt wurde.

Gruß an alle U-Boot-Kollegen!
C.K.