Ist der Film eigentlich gut?
… sprich kann (sollte) ich mir diesen Film anschauen?
Was verstehst Du unter ‚gut‘?
Ich hab den Film noch nicht gesehen, lediglich einige Trailer. Und ich werde ihn mir ansehen.
Du darfst bei diesem Film keine besonders tolle Handlung bzw. Story erwarten, das ist ja wohl klar. Aber ich denke, es ist einfach gutes Unterhaltungskino. Zurücklehnen und geniessen. Gute Special-FX, ein Indiana Jones-Verschnitt mit gutem Aussehen, was willst Du mehr.
Wohl ein Film aus der Kategorie, die Michael Mittermayer nie mit einer Frau im Schlepptau anschauen würde. ‚Blöd… blöd, blöd‘. Ich hoffe, Du weisst, was ich meine… 
CU
Peter
Holla
Ich hab den Film noch nicht gesehen, lediglich einige Trailer.
Und ich werde ihn mir ansehen.
Naja, ist ja auch irgendwie was besonderes, ein Film zu einem sehr erfolgreichen Spiel und nicht unbedingt eine Billigproduktion; also egal wie gut, sowas schaut an sich halt an …
Du darfst bei diesem Film keine besonders tolle Handlung bzw.
Story erwarten, das ist ja wohl klar. Aber ich denke, es ist
einfach gutes Unterhaltungskino. Zurücklehnen und geniessen.
Gute Special-FX, ein Indiana Jones-Verschnitt mit gutem
Aussehen, was willst Du mehr.
Naja, sind schon einige Patzer drin, die einem sofort auffallen, nicht erst nach dem 2. oder 3. Mal…
Indiana Jones passt schon, weniger Raetsel mehr Kloppe 
Also, wer sowas zumindest nur etwas mag -> anschauen (und wenn es nur ist, um nachher darueber zu laestern *g* )
Gruss, Lutz
also nach meinen Maßstäben ist der Film ganz bestimmt nicht gut-vielleicht bin ich auch bloß der Typ der eine halbswegs gute Handlung braucht und dem es nicht reicht nur haufenweise Specialeffects präsentiert zu bekommen- bei einem Film wie Tomb Raider muß die Handlung ja nicht durchgehend Logisch sein- aber Lara Croft kommt halt nicht an einen Indiana Jones ran-da fehlt einfach für meinen Geschmack ein Schuß Ironie,bösartigerweise könnte man sagen der einzige Grund sich diesen Film anzusehn ist Angelina Jolies Oberweite…
…bösartigerweise könnte man sagen der einzige Grund sich
diesen Film anzusehn ist Angelina Jolies Oberweite…
Und die ist nichtmal echt … ;c)
Wohl ein Film aus der Kategorie, die Michael Mittermayer nie
mit einer Frau im Schlepptau anschauen würde. ‚Blöd… blöd,
blöd‘. Ich hoffe, Du weisst, was ich meine…
…und sie pulte mit ihren Fingern der rechten Hand in der Handfläche der linken… dabei entsteht so ein ekliges Geräusch „Ü_ü_Ü_ü_Ü_ü_Ü“
-)
Gruß
jens