Hi!
Ich suche ein bestimmtes Bild aus dem Film „Pulp Fiction“.
Es ist die Scene wo Marcellos in den Ar… gefi… wird … um es mal so zu nennen!
-
Brauche es für den Schulunterricht!
Ciao
Catmad
Hi!
Ich suche ein bestimmtes Bild aus dem Film „Pulp Fiction“.
Es ist die Scene wo Marcellos in den Ar… gefi… wird … um es mal so zu nennen!
-
Brauche es für den Schulunterricht!
Ciao
Catmad
UM HIMMELS WILLEN, AUF WAS FÜR EINE SCHULE GEHST DU??? =)
Gruss PlextOr
ebenfalls Hallo!
Wenn Du mir näher erklären kannst wofür Du ein Bild aus dieser Szene brauchst und was genau für ein Bild es sein soll, dann könnte ich Dir dieses Bild aus meinem DVD-Film heraus kopieren und zumailen.
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Peter!
Wenn Du mir näher erklären kannst wofür Du ein Bild aus dieser
Szene brauchst und was genau für ein Bild es sein soll, dann
könnte ich Dir dieses Bild aus meinem DVD-Film heraus kopieren
und zumailen.
In Ordnung! Es ist eine Art Metapher… unser Sport-Lehrer erinnert uns Schüler sehr an einen Ganoven wie Marcellous. Er ist genauso arogant und kann mamnchmal ziemlich aggressiv sein. Er protzt ständig damit das er früher ein Rausschmeisser in einen Nachtclub war (das niemand aber glaubt). Trotz allem, er ist unser Maskotchen in unserem Fotoclub (wir schiessen heimlich Bilder von ihm, in den unglaublichsten Stellungen versteht sich), in unserer Bastel-AG (da werden Puppen nach seinem Angesicht gefertigt (und anschliessend mit Bier getauft).
Nun hat er im Unterricht einen Spruch herausgelassen: „…niemand fi… mich in den Ars…“
Wir finden dieses Bild im dem Film PulpFiction passt einfach wunderbar für ihn! Das würde unsere Sammlung kompletieren!!!
Wenn du mir dieses Bild schickst, dann schicke ich dir über Mail auch ein Bild von ihm! (In der besten Pose versteht sich! [wie er mit der Chemie-Lehrerin zusammenstösst])
Ciao
Catmad