Morgens, 3:00 Uhr in Deutschland…
Veritas quält sich aus dem Bett (weil er pinkeln muss). Er schleicht ins Wohnzimmer, um noch ein Zigarettchen zu rauchen. (…waren da nicht noch Pistazien…?)
Er schaltet den Fernseher an (nur kurz) – und beginnt schlaftrunken zu zappen (nur kurz…)
DA!! - TITTEN!! (Veritas ist auch nur ein Mann…)
(Ton leiser – Freundin schläft.)
Veritas widmet sich also neugierig und mittlerweile etwas erwacht, dem laufendem Fernsehprogramm…
))
Die Sendung, die ihn kurz aufgeweckt hat, nennt sich „lanotte“ (huch, wie originell)…
Nach und nach wird ihm aber klar, daß die Ideenlosigkeit der Sendung nur noch durch die Blödheit der Moderatorin (!!!) und die Naivität der Zuschauer getoppt wird!!
Kann es wirklich sein, daß nach BIG BROTHER, BIG DIET und jetzt „lanotte“ die Fernsehmachern den Zuschauern draussen im Zombieland die Birne mit so einer Scheisse verquirlen dürfen?
Die „Sendungen“ werden immer anspruchsloser ( -Welche Comic Figur stellt Angelina Jolie z. Zt. im Kino dar? – SUPER MARIO…? – ROGER RABBIT…? – LARA CROFT…? – DAISY DUCK…? Ruft an: 0190 / xxxxxxx (NUR 1,21/MIN.!!!)
…na…wer weiss es…?
(Genau… LARA CROFT muß richtig sein… ist schliesslich gar keine Comic Figur…
))) )
Und erst die Moderatorin (!!!)… (Name vergessen, oooooooooooohhh…)
Noch 1000x dümmer als Naddel & Jenny zusammen…
(„…hihihi…zur Strafe musste ich 2 Monate hier in der Kantine essen… hihihihi…kicher…“)
(„…hihihi…das ist immer sooooooo lustig… ich könnte mich jedesmal wegschmeissen… hihihihi… kicher…“) - Mädchen: schmeiss dich weg – ist besser…
(„…hihihihi… kicher…“)
(„…hehehehehehe…“)
(„…nein, ich kann Alida nicht grüssen, die is eben umgefallen, da ham wer se nach Haus geschickt… hihihihi (kicher)… – morgen wieder…hihi (etc.)…“)
Noch MEHR davon?
Nein?
Na gut.
(Mädchen: schockier deine Eltern!!!..lies ein Buch!)
Aber was Veritas damit sagen will: Wieso schluckt der gemeine Germane (der doch von Heine abstammt) so einen Mist???
Sind wir schon so abgestumpft und nievaulos, daß wir mittlerweile ALLES schlucken???
(Veritas überlegt, den Fernseher durch Wackel-Elvis ausschiessen zu lassen…)
Und das SCHLIMMSTE: Veritas plante Nachwuchs…
Aber in DIESE WELT…???
Was meint IHR??
Ruft an: 0190 / 555 5555 (NUR 3,63/MIN
)
Aber nicht jetzt - der Zyniker geht wieder in die Heia!
Nacht.