AllyMcBeal
Von: , Frage gestellt am Di, 23. Nov 1999
Nur mal so, AllyMcBeal ist so ziemlich die verkrampfteste , verklemmteste, magersüchtigste, typisch-amerikanischste Serie, die es gibt.
Sylvio
Nur mal so, AllyMcBeal ist so ziemlich die verkrampfteste , verklemmteste, magersüchtigste, typisch-amerikanischste Serie, die es gibt.
Sylvio
Hi
kann es sein, dass Du uns provozieren willst, damit jemand sich total aufregt?!?Ich weiß nicht wieviele amerikanische Serien Du kennst, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass Ally McBeal typisch amerikanisch ist, die Serie ist total abgedreht und das ist doch nicht schlecht!!
Ciao
Claudia
Ich find sie so richtig schoen bescheuert, so richtig schoen zum lachen eben und leicht verrueckt. Kurz gesagt, wunderbar. Magersuechtig stimmt allerdings leider.
Gruss, Iris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nur mal so, Sylvio Lindenstraße ist so wunderschön unverkrampft deutsch
total spannend und mit viel
Wurst&Sauerkraut
viel Spaß beim Kult
Nur mal so, AllyMcBeal ist so ziemlich
die verkrampfteste
Also, ich halte sie so ziemlich für die lockerste amerikanische Serie.
verklemmteste,
Das stimmt ja wohl mal gar nicht. Du nennst es verklemmt, wenn es in jeder Folge praktisch nur um Sex geht?
magersüchtigste
Auch das halte ich für Quatsch. Ich kenne viele Frauen/Mädchen, die ähnlich gebaut sind wie Calista Flockhart, und trotzdem einen gesunden Appetit haben. Das ist Veranlagung, keine Krankheit.
Ally McBeal ist IMHO die interessanteste, witzigste, erfrischendste und genialste Serie im deutschen Fernsehen überhaupt. Ich halte jeden Charakter der Serie für auf seine Weise liebenswürdig - zwar neurotisch, aber liebenswürdig.
Nur mal so, Ally McBeal ist doch wohl so ziemlich die beste TV-Serie überhaupt.
Ciao, Stephan
Chris
Tja, hat wohl nicht geklappt, Dein Runtermachen der Serie, alle lieben Ally!!!
Ciao
Claudia