Ich hab mir vorige Woche Tomb Raider angesehen. Ich muß sagen, der Film ist genau wie erwartet. Nicht besonders hohes Niveau, aber dafür absolut Klasse gemacht. Rein von den Effekten her echt Spitze. Wenn man also einen Film sucht, bei dem man sich nett berieseln lassen kann ohne groß nachzudenken, dann ist man hier richtig.
Jetzt ist mir dabei was aufgefallen. Am Ende des Film´s schlägt sich Lara Croft mit ihrem Widersacher recht heftig rum, vorher legt sie ihre Zimmerflak´s (Pischtolen mein ich) auf den Boden. Eigenartiger Weise trägt sie die beiden Ballermänner wieder in den Holstern, als sie mit ihm fertig ist und davon rennt. Es ist aber nicht zusehen (und angesichts der Situation im Film auch unwahrscheinlich) daß sie die Pischtolen wieder aufsammelt.
Das dürfte doch eigentlich ein klassischer Film-Fehler sein oder?
Wie sehen das andere aufmerksame Zuschauer? Hab ich vielleicht was übersehen?
Das dürfte doch eigentlich ein klassischer Film-Fehler sein
oder?
Wie sehen das andere aufmerksame Zuschauer? Hab ich vielleicht
was übersehen?
Wenn das der einzige war, den du bemerkt hast, dann ja *ggg*
(Ganz sicher bin ich mir nicht, aber nur um die Fehler zu ueberpruefen geh ich nicht nochmal rein…)
Hast Du noch mehrere bemerkt? Von einigen unlogischen Sachverhalten mal abgesehn, ist mir nix wesentliches weiter aufgefallen.
Unlogisch find ich zum Beispiel auch, das die in einer Eishöhle im kurzen T-Shirt und mit kurzen Hosen rumeiert. Und man sieht nicht mal, das ihr vielleicht kalt sein könnte *grins* obwohl das doch eigentlich bei Frauen in engen Shirt´s erkennbar ist… )))
(Ganz sicher bin ich mir nicht, aber nur um die Fehler zu
ueberpruefen geh ich nicht nochmal rein…)
Mal schauen, irgendwann kommt´s bestimmt auch im TV. Dann werd ich mal genauer hinsehen…
Hast Du noch mehrere bemerkt? Von einigen unlogischen
Sachverhalten mal abgesehn, ist mir nix wesentliches weiter
aufgefallen.
Hm, is schon soooo lange her
Die komische „Uhr“ hat am Anfang im inneren keine drei drehenden Uhren, die sieht man erst, als die andere Seite das Ding geklaut hatte, oder?
Es wurde gesagt, dass die beiden Teile vom Tempel aus in zwei verschiedene Richtungen in der Welt transportiert wurden, trotzdem wurde das zweite Teil im Tempel gefunden.
Naja, und warum es manchmal beim Finden auf die Sekunde ankam, weiss ich auch nicht, ich dachte, nur das Zusammensetzen musste zum richtigen Zeitpunkt geschehen…
Hast Du noch mehrere bemerkt? Von einigen unlogischen
Sachverhalten mal abgesehn, ist mir nix wesentliches weiter
aufgefallen.
Macht es überhaupt Sinn, bei Filmen wie TOMB RAIDER oder X-MEN auf logische Sachverhalte zu achten? Für ein solches „Projekt“ würde ich mir einen Film wie JFK vornehmen (*gg*).
Unlogisch find ich zum Beispiel auch, das die in einer
Eishöhle im kurzen T-Shirt und mit kurzen Hosen rumeiert. Und
man sieht nicht mal, das ihr vielleicht kalt sein könnte
*grins* obwohl das doch eigentlich bei Frauen in engen Shirt´s
erkennbar ist… )))
Hast du „Cliffhanger“ gesehen? Da kraxelt Stallone auch nur mit T-Shirt und Shorts durch die verschneiten Berge…
…und - ist IHM etwa kalt?
Hast du „Cliffhanger“ gesehen? Da kraxelt Stallone auch nur
mit T-Shirt und Shorts durch die verschneiten Berge…
Na klar… aber erst da wo sie endlich die Hütte gefunden haben und er sich mit diesem dünnen von Motten zerfressenen Pulli wieder aufwärmen kann. Ja, da schlottert er ziemlich deftig… wir wollen es ihm ja auch nicht verübeln. Ist er doch erst vorher im zugefrorenen See rumgetaucht. Ob da ein neuer Pulli reicht?
Hast du „Cliffhanger“ gesehen? Da kraxelt Stallone auch nur
mit T-Shirt und Shorts durch die verschneiten Berge…
Na klar… aber erst da wo sie endlich die Hütte gefunden
haben und er sich mit diesem dünnen von Motten zerfressenen
Pulli wieder aufwärmen kann. Ja, da schlottert er ziemlich
deftig… wir wollen es ihm ja auch nicht verübeln. Ist er
doch erst vorher im zugefrorenen See rumgetaucht. Ob da ein
neuer Pulli reicht?
…, ich denke, für Pulverschnee aus Styropor reicht´s… )))
Aber die Welt zu retten is ja schliesslich auch keine Aufgabe für Weicheier, also sehen wir unseren Helden ihre kleinen „Schlottereien“ nach, oder…? :0)