Pretender

Hallo zusammen!
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach den Original-Tapes der US-Serie „Pretender“. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich daran kommen könnte? Vielen Dank!
Nina

Auf die Gefahr hin, dass es gelöscht wird…in der Zeitschrift „TV Highlights“ (monatliches Magazin, dass sich mit fantastischen Serien beschäftigt) gibt es immer viele Kleinanzeigen, in denen solches Material verkauft wird.

Gruß,

Myriam

Hallo zusammen!
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach den Original-Tapes der
US-Serie „Pretender“. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich
daran kommen könnte? Vielen Dank!
Nina

Ich denke es gibt 3 Möglichkeiten:

1.Du kennst jemand in den USA, der könnte Dir dann die Folgen von UPN oder Syndicated aufnehmen und Dir dann die Tapes schicken. Das ist kein soooo großer Kostenpunkt, die Tapes kosten in den USA 1,50 $ der Versand mit Luftpost 6 bis 10 $. Das einzige Problem ist, Du brauchst einen Videorecorder der auch NTSC abspielen kann, dass ist das US Video Format, in Europa haben wir PAL. Die neuen und guten Recorder können dass allerdings alle

2.Du kennst jemanden in Großbritannien der es Dir von Sky Digital aufnehmen kann, die haben auch PAL, also wäre dass mit dem Videocrecorder kein Problem.

3.Du suchst die einschlägigen Deutschen Newsgroups und/oder Mailinglisten und fragst dort mal.

Liebe Grüße

Katja

Danke schön! Dann versuch ich’s mal weiter! Gruß Nina