ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Anfrage - hat ja indirekt auch mit Werbung zu tun… hm…
In meiner Lieblingskneipe hing ein Plakat von einem Gewinnspiel von Camel. Mann kann da wohl ein vorgefertigtes ‚Camel‘ entsprechend verfremden, dann einschicken und als Gewinn winkt eine Reise nach New York.
Die Gewinnspielunterlagen bekommt man, wenn man an eine bestimmte Adresse mailt. Nun habe ich den Zettel mit der EMail verlegt und heute hing das Poster nicht mehr da - entsorgt *argl*.
hab auch im Netz gesucht und nichts gefunden. Aber in meiner Mittagspause bin ich an dem Plakat vorbeigekommen und hab mir gleich alles abgeschrieben:
Email-Adresse: [email protected]
Tel.: 0180-2016201 (weiß nicht, ob die Nummer was kostet)
Du kannst über die Email-Adresse oder die Telefonnummer die Unterlagen und Teilnahmebedingungen anfordern.
Einsendeschluss ist der 31.08.01, Mindestalter ist 18 Jahre und zu gewinnen gibt es eine Galerienhopping in New York.
Zufällig hab ich bevor ich heute in die Pause ging noch einen Bleistift eingepackt, was ich sonst nie mache…so konnte ich mir alles aufschreiben… Zufälle gibts!!