Ich möchte mich hier kurz als neuer (Co-)Mod vorstellen.
HOFee wird demnächst etwas kürzertreten und dieses Brett als
Moderator leider verlassen.
Bis dahin werden HOFee und ich gemeinsam das Brett „Kino und Fernsehen“ betreuen.
Noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass
wünscht
auch von mir ein Herzlich Willkommen, auch wenn ich nur zeitweise Nutzer bin, aber auch mir ist HOFee dann doch durch Sachverstand und spitzer Zunge hängengeblieben. Vom ersten hast Du, sonst hätts Du den Job nicht geerbt, zweites werde ich mit Freuden gern lesen.
Nicht weinen, bin ja nach wie vor nur einen Klick entfernt im Musik-Brett. Auch wenn’s eigentlich in beiden Brettern immer recht gesittet zugeht, werde ich es aber ab Ende August aber nicht mehr schaffen, auch weiterhin beide immer zu sichten, und die Musik ist mir eben irgendwie näher (zumal ich zu Kino&Fernsehen im wirklichen Leben seit Geburt meines Sohnes eh nicht mehr komme).
Ihr schafft das schon!
Du trittst zwar als HoFees Nachfolger ein schweres Erbe an (*sichalsHoFeeFanoutend*), aber Du schaffst das schon. Schließlich haben wir auch von Dir schon lesenwertes finden können.
Beow u lf war der Held einer altgermanisches Sage, der gegen das Meeresungeheuer Grendel kämpfte.
Beow o lf ist eigentlich nur eine leicht abgeänderte Schreibweise dieses Helden.
Mir macht es aber nix aus, ob Beowulf oder Beowolf
Gruß
Beowolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Beow u lf ist die englische Schreibweise.
Bei uns ist die Sage ja eigentlich kaum bekannt.
Ich dachte zuerst, Ihr redet von dem furchtbaren Film mit Christopher Lambert.