Wer kennt den Titel dieses Filmes ?

Es dreht sich um eine Ehefrau, die von ihrem Ehemann zusammen mit seiner Freundin beim Bootsausflug absichtlich ins Wasser geworfen wurde, in dem es hungrige Krokodile gab. Ein Krokodi schnappte sich die Frau und alle dachten die Frau sei tot. Die Lebensversicherung wurde eingelöst. … die Frau allerdings wurde von dem Krokodil wieder unterirdisch ausgespuckt und wurde mit schweren Verwundungen von einem Urwaldmenschen gerettet. Sie vorlor ihr Gedächtnis und nach langer Zeit der Heilung brachte der Buschmann sie zum einem Schönheitschirurgen, der sie so gut operierte, daß sie schöner wurde als je zuvor. Mit Hilfe eines Psychologen gewann sie langsam ihre Erinnerung wieder, verliebte sich in den Chirurgen und der Versicherungsbetrug und Mord klärte sich auf. Ende gut alles gut - aber wie heißt der Titel diese Filmes? Vielen Dank

hi

leider kenne ich denn titel nicht…

aber, nach deiner beschreibung, wuerde ich sagen, du solltest diesen film besser wieder vergessen…

gruss
candiru

Hallo Karin,

das war kein Film sondern eine australische Serie von 1985 und hieß ‚Rückkehr nach Eden‘.

Das war so: Der niedliche aber böse Tennis-Star Greg Marsden heiratete die stinkreiche aber eher durchschnittlich aussehende Stephanie Harper; heckte mit Stephanies Cousine Jilly Stewart einen gemeinen Plan aus und schubste seine Gemahlin schließlich vom Boot zu den Krokos. Stephanie überlebte, wurde von Dan Marshall operiert und fing an, als Model zu arbeiten. Damit es verwirrender wird, legte sie sich - notgedrungen; schließlich litt das Mädel an Amnesie - den Künstlernamen Tara Welles zu. Der nichtsahnende Greg (immer noch böse) riß sich währenddessen die Erbschaft unter den Nagel und machte mit Jilly herum… Stephanie oder Tara (oder wie auch immer…) fand irgendwann ihr Gedächtnis wieder und sann nach Rache. Sie verdrehte Greg den Kopf; schoß ihn dann auf Eden an, woraufhin sich dieser hinter den Steuerknüppel einer Privatmaschine setzte und schließlich abstürtzte. Schade eigentlich… Dann wurde es noch verwirrender, aber das würde hier zu weit führen. Stephanie und Dan heirateten und wenn sie nicht gestorben sind… Na ja, Du weißt schon…

Meinst Du dieses Ding? Oder habe ich mich jetzt umsonst geoutet? *ggg*

Tessa

Mensch, Tessa…
…woher weisst du das alles immer???

-))

Bewundernde Grüße
Camilla

danke tessa,

ich habe auch schon ewig überlegt (so alle halbe jahr mal wieder), wie das teil hiess. habe das als kleines kind immer bei meinem opa im fernsehen gesehen (ORF)…

danke dir.

gruss

showbee

Hallo Tessa,

von der tollen Beschreibung des Filmes bin ich sehr beeindruckt. Bist Du vielleicht an dem Film beteiligt gewesen? Genau der Film ist es gewesen und keiner konnte mir bisher sagen, wie der Titel lautete - Du solltest Kurzbeschreibungen für Bücher oder Filme machen - Zusammenfassender und besser kann es gar nicht sein, wie Du das hier beschrieben hast. Ganz herzlichen Dank.

Hast Du geseh: Ein ideal Ehemann oder Mickey Blue Eyes?

Gruß Karin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]