Re: 'Investegatives Fernsehen'
Das geht auch entschieden zu weit!!!
Ich glaube es wurde schon einmal gepostet, was mittlerweile gezeigt wird. Ich glaube fast das mittlerweile jedes 8 Jährige Kind weiß wie ein Mensch aussieht der eine Panzergranate gefangen hat. Ich meine ich bin noch nicht so alt, aber ich habe das mit Bestimmtheit in dem Alter noch nicht gewußr.
Die Darstellung von realer Gewlt wächst immer mehr. Gestern zeigen sie einen erdrosselten "Kampfhund" (blöder Begriff) heute die zerfetzte Leiche eines Israelischen Schulkindes. Und wie bereits erwähnt, interesseiert es die Sender nicht, was für ein echter Hintergrund existiert.
Hauptsache Bilder die schockieren sollen.
Von den "Reportagen" mal ganz abgesehen. Ich war auf Mallorca...ich fande die Insel die Leute wirklcih interessant. Einen Einblick in die Kultur und das Leben der ganz normalen Leute zu bekommen, ohne sich zu verhalten wie die Prolls die immer gezeigt werden.
ISt das alles was man noch zeigen kann? Ach nein! Es gibt ja da noch (sorry) "nacksche Titten" die wir einfach mal im Vorabendprogramm in die Kamera halten müssen. Und das zur selben Zeit auf jedem Sender.
Oder ehrlich gesagt interessiert es mich, als ob in China ein Sack Reis umfällt, wann Jenny Elvers sich den Fingernagel beim Naseboren gebrochen hat, oder wann Nadel nun doch zugibt pleite zu sein.
Es interessiert mich NICHT!
Es ist oftmal so wiederlich! Und das schlimmste ist, wenn dann die Beiträge von Sender zu sender gereicht werden und man sich nicht davor verstecken kann. Und jeder Sender behauptet natürlich: "Wir, oder Unser Team hat..."
Arme Welt...
Gruß
Frank
PS. Schonmal mitbekommen daß die Werbung immer Lauter ausgestrahlt wird als das Hauptprogramm? Ich denke schon!