Nehmt euch nochmals meines Artikels vom 11.8 in diesem Brett „TV-Total“ an.
Danke
Gisela
Warum?
Hallo Gisela,
es ist doch schon alles gesagt worden.
Warum du allerdings bei der Redaktion nicht anrufen möchtest verstehe ich nicht so ganz. Das wäre der einfachste Weg.
Ruf einfach unter einem anderen Namen an.
Ich denke für deinen Sohn wäre es eine größere Enttäuschung an dem Abend der Aufzeichnung nicht ins Studio gelassen zu werden als es schon ein paar Tage vorher zu wissen.
Viele Grüße
Janca
Hallo,
frag doch mal die Redaktion, ob sie die Karten gegen welche tauschen können, die für eine spätere Sendung sind (wenn Dein Sohn 16 ist) oder, falls nicht, wissen vielleicht andere hier, wo man am besten sowas tauscht. Im Brett „Empfehlenswerte Seiten“ würde sich eine solche Frage ganz gut stellen lassen.
Gruß
Jürgen
Ich suche doch nur jemand, der wirklich schon mal dort war und weiß, ob Einlasskontrollen durchgeführt werden.
Gisela
geh mal zu
http://www.tv-total.de/community/foren/index.html
und lies dir den Beitrag „Wie läuft das eigentlich am Capitol ab?“ durch.
Ciao
Magenta
Zuerst auf ‚die Sendung‘ klicken (o.T.)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank, hat mir etwas Hoffnung gemacht.
Leider kann ich mich auf dieser Seite nicht registrieren lassen (es kommt immer eine Fehlermeldung, hab´s 3 x probiert). Falls du registriert dort bist würdest du für mich folgende Frage stellen?
„Meint ihr, dass ich mit meinem Sohn wenige Tage vor dessen 16. Geburtstag „rein komme“? Dass eine Ausweiskontrolle beim Abholen der Karten stattfindet, weiß ich. Das ist ja kein Problem mit meinem Ausweis. Wird aber nochmal der Ausweis direkt beim Einlass kontrolliert? Von seiner Größe etc. sieht er deutlich Älter aus.“
Wenn es dir möglich ist, dies für mich anzufragen, schließe ich dich in mein Nachtgebet ein. Danke schon mal.
Gisela
Tut mir leid…
bei mir hat das Anmelden auch nicht geklappt.
Auf der Seite gibt es ja auch einen Chat. Vielleicht versuchst du dort jemanden zu finden, der dir eine vernünftige Auskunft geben kann.
Aber ich denke mal, dass sie nicht kontrollieren, wenn dein Sohn älter aussieht. Wahrscheinlich kontrollieren sie nur in Zweifelsfällen.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen.
Ciao
Magenta
Vielen Dank!
Kommen am 7.oder 8.9. aus Köln zurück und geben dir Bescheid, ob´s geklappt hat.
Vielleicht „basteln“ wir uns auch noch einen entsprechenden Schülerausweis.
G