Mexican

Heute läuft in den deutschen Kinos ‚Mexican‘ an, der neue Film mit Brad Pitt und Julia Roberts.
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, ihn mir schon in der Sneak-Preview anzusehen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, selbst wäre ich da wohl nie reingegangen… Brad Pitt UND Julia Roberts in einem Film - kann ja nur ne Schnulze werden. Weit gefehlt! Das beste: die beiden werden gleich nach der ersten Szene getrennt und finden erst am Schluss wieder zusammen.
Zwischendrin läuft der Plott zweigleisig weiter… und der ist verdammt gut. Witzig, tolle Bilder, super Musik. Ich war wirklich baff!

Ich würde den Film sofort weiterempfehlen…

Würde mich interessieren, was Ihr von ‚Mexican‘ haltet.

Liebe Grüsse
Susa

Hallo,
tut mir ja leid, aber fuer mich faellt der Film in die Kategorie
„Dinge, die die Welt nicht braucht“…ich fand ihn stellenweise
langweilig, ziemlich abgedroschen, Brad Pitt ist nicht lustig,
und Julia Roberts hab ich auch schon in besseren Rollen
gesehen…nichts fuer ungut…also, Shrek finde ich da doch viel
witziger!
Viele Gruesse,
baw

Natürlich ist „Shrek“ lustiger, aber das kann man wohl auch nicht vergleichen. Die Absicht von „Mexican“ ist es sicher nicht, daß Du aus dem Lachen nicht mehr rauskommst, bis Dir der Bauch wehtut. Das Problem des Films ist, daß er sich nicht recht entscheiden kann zwischen Liebesfilm, Komödie und Thriller. Von allem ein bißchen ist nicht unbedingt gut und klappt meistens nicht. Allerdings ist „The Mexican“ dank zweier toller Hauptdarsteller und einem noch viel besseren Nebendarsteller (James Gandolfini) allemal einen Blick wert und garantiert nicht langweilig!

Ciao, Stephan

Ich fand den Film ehrlich gesagt absolut langweilig! Die Szenen wirkten irgendwie langatmig, so dass ich schon ab und zu auf die Uhr geguckt habe wie lange die noch Quatschen wollen. Außer das 2 meiner Lieblingsschauspieler mitgespielt haben, war an dem Film eigentlich nichts gut. Ich würde ihn also nicht weiter empfehlen! Ich hoffe jetzt auf den Herr der Ringe! Wenn das auch ein Flopp werden sollte werde ich wohl erstmal nicht ins Kino gehen.