Wie ist letzte Staffel 'Emergency Room' ausgegange

Wer weiss noch wie die letzte Staffel „Emergency Room“ ausging (habe leider die letzte Folge verpasst), ist Carol wieder mit Doug Ross zusammen gekommen ?

Hm… ich weiss eigentlich nur noch, dass John Carter von Benton in eine Entzugsklinik gebracht wurde… nachdem er vorher einem ‚Tribunal‘ der anderen Ärzte gegenüberstand. An mehr kann ich mich leider auch nicht erinnern.

Wer weiss noch wie die letzte Staffel „Emergency Room“ ausging
(habe leider die letzte Folge verpasst), ist Carol wieder mit
Doug Ross zusammen gekommen ?

ende scheinbar offen…carol hat sich zusammengepackt und ist zu dougs haus gefahren…er stand am bootsteg…hat sich umgedreht…sah sie…sie küssten sich…und aus.
bin auch schon gespannt wie es weitergeht.
lg.
Petra

Hallo,
hab gerade nochmal auf diversen ER-Fanseiten nachgelesen. Nachdem ich nun gelesen habe, daß Carol in der nächsten Staffel gar nicht mehr mitspielen soll, nehme ich an, daß es doch ein Happy End gab, als sie zu Doug nach Seattle geflogen ist.

Schade eigentlich, kein Happy End für Dr. Kovac.

Gruß
Mimmi
*die sich hiermit als ER-Fan outet*

Hi!

Ich auch ER-Fan. Daher tu ich mal versuchen zu antworten.

Wer weiss noch wie die letzte Staffel „Emergency Room“ ausging
(habe leider die letzte Folge verpasst), ist Carol wieder mit
Doug Ross zusammen gekommen ?

So wie´s ausschaut, ist sie wieder mit Doug Ross zusammen, jedenfalls gab´s großes Bussi, als sie zu ihm nach Seattle geflogen ist. Schade nur für Luca Kovic. Der hat auch ziemlich bedröppelt gekuckt, als sie weg ist.

Das Ende der Letzten Folge war, das Carter in Begleitung von Peter Benton nach Atlanta geflogen ist, um in einer Reha-Klinik einen Entzug zu machen.

Also alles ziemlich stressig.

Aber am 18.09.2001 soll es weiter gehen. Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen. Die ersten Trailer waren auch schon im TV. Allerdings noch ohne genauen Sendetermin, nur vage die Aussage „… im September“

Wir werden sehen.

Bin sehr gespannt.

So long.

Der Dicke MD.

Hier ganz ausführlich
Hallo,
Hier (mal wahllos eine Folge angeklickt, also nicht die letzte) kann man die Folgen mitsamt Szenenfotos sehen! Ausführlicher gehts ja kaum :smile:
http://www.emergency-room-net.de/index.php3?ep=622&l…
Freue mich schon auf die nächsten Folgen
Kerstin

Hm… ich weiss eigentlich nur noch, dass John Carter von
Benton in eine Entzugsklinik gebracht wurde… nachdem er
vorher einem ‚Tribunal‘ der anderen Ärzte gegenüberstand. An
mehr kann ich mich leider auch nicht erinnern.

Ja, Carter auf Entzug, und da Carol aus der Serie aussteigt, haben sie Doug und ihr ein Happy End gegönnt!:smile:
Anders Dr. Green, der soll ja in der nächsten Staffel aussteigen wollen, und ihn wolln sie an einem Hirntumor sterben lassen. Wer denkt sich nur solch dramatische Enden aus??