Hi!
Weiß jemand ob es einen vierten Teil von Jurassic Park geben wird?
Florian
Hi!
Weiß jemand ob es einen vierten Teil von Jurassic Park geben wird?
Florian
Hörensagen
Hi
Angeblich will Steven Spielberg einen 4. Teil drehen und dabei auch wieder selbst Regie führen. Dabei soll eine völlig neue Story erzählt werden, nur halt die Dinos und ihre Entstehungsgeschichte bleibt.
Ich bin voller Hoffnung.
Grüße
Leo
{Der Buch 1 genial, Buch 2 gut, Film 1 spitze, Film 2 greulich und Film 3 akzeptabel hält}
Nachtrag
Hi 2
Da habe ich doch noch was im I-net gefunden:
http://212.227.96.163/moviefans/jurassicpark/
Unter JP4 steht zu lesen, dass womöglich 6 (sechs!) Filme gedreht werden.
Na denn viel Spaß!
Leo
Hi!
Angeblich will Steven Spielberg einen 4. Teil drehen und dabei
auch wieder selbst Regie führen. Dabei soll eine völlig neue
Story erzählt werden, nur halt die Dinos und ihre
Entstehungsgeschichte bleibt.Ich bin voller Hoffnung.
Ich nämlich auch: Nachdem ich mal wieder das Buch gelesen habe ( DinoPark ) bin ich wieder zum Schluß gekommen, wie genial diese ganze Geschichte überhaupt ist, wobei ich auch finde, daß die erste Filmumsetzung genial ist - schließlich konnte Spielberg ja nicht das Buch 1 zu 1 verfilmen - die Art wie er die Handlung trotzdem im Film rübergebracht hat, war eine hervorragende Leistung. Hat Spielberg eigentlich bei Teil II Regie geführt?
Zu den anderen Büchern: Hat Crichton die Bücher vor dem Film geschrieben oder mehr eine Art „Buch zum Film“. Gewisse Handlungsstränge von JP II könnten gar nicht in einem „echten“ Buchnachfolger auftauchen - z.B. ist Malcolm ja schon im ersten Teil gestorben.
Ich finde sowohl JP II als auch JP III eher enttäuschend, obwohl der dritte Teil einen Bonuspunkt verdient, weil er die Raptoren als intelligente Spezies hinstellt - das hat mir sehr imponiert, zumal ich mich immer gewundert habe, warum es die Dinosaurier nie geschafft haben, eine Spezies mit menschengleicher Intelligenz hervorzubringen…
Florian
Moin
Hat Spielberg eigentlich bei Teil II
Regie geführt?
Er hat: http://german.imdb.com/Title?0119567
Zu den anderen Büchern: Hat Crichton die Bücher vor dem Film
geschrieben oder mehr eine Art „Buch zum Film“.
Buch 1 vor Film 1, dass weiss ich. Buch 2 vor Film 2 auch, glaube ich.
Schöne Grüße
Leo