Wieso läuft Raumschiff Voyager nicht mehr?

Salü

Wollte heute Abend auf Sat1 die neuen Folgen von Raumschiff Voyager schauen, aber in der Programmzeitschrift ist nichts mehr vorhanden, auch in den nächsten zwei Wochen nicht?

Nur am Sonntag laufen noch die alten Folgen?
Weiss jemand was los ist?

Danke und schöne Grüsse von
Stifi

Weil SACK.1 es wiedermal abgesetzt hat…

Weiss jemand was los ist?

SACK.1 weiss es (hoffentlich), sagt es aber nicht…

Woanders habe ich etwas gelesen, ab 30. November soll es nochmal ca. 5 Episoden geben.

TNG wird angeblich auch ab nächster Woche ausfallen, weil eine neue Sendung mit einem Richter (Barbara Salesch-Klon…) kommt.

CU
Peter

Hallöchen!

Jetzt geht das wieder los!

Erst müllt man uns mit einer Talkshow nach der anderen zu, und nun bekommen wir andauernd neue Richter zu Gesicht. :frowning:(
Da bekommt man doch ´ne Krise. :frowning:

Bye
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jetzt geht das wieder los!

Nö, sie machen nur genau gleich weiter wie immer…

Erst müllt man uns mit einer Talkshow nach der anderen zu, und
nun bekommen wir andauernd neue Richter zu Gesicht. :frowning:(

Die Privatsender gieren immer nach Quoten. Dabei vergessen sie leider, dass es sinnvoller wäre, etwas mehr Qualität zu machen, dann würde die Quote auch länger als zwei Wochen halten…

Da bekommt man doch ´ne Krise. :frowning:

Nö, man lernt die Fernbedienung, den Videorecorder, den DVD-Player und andere Dinge zu schätzen… :wink:

CU
Peter

Hi,

ist echt Schade, ich glaube die letzen 7 oder 8 Folgen haben die garnicht mehr gezeigt. :frowning:

Hoffentlich bringen die wenigstens die neue Enterprise Serie bei uns auf den Schirm. :smile:

Grüße
Michael

PS: Die Teile die ich schon gesehen habe sind echt goil!

Hi!

ist echt Schade, ich glaube die letzen 7 oder 8 Folgen haben
die garnicht mehr gezeigt. :frowning:

Hoffentlich bringen die wenigstens die neue Enterprise Serie
bei uns auf den Schirm. :smile:

Grüße
Michael

Sorry, aber kannst du das mal ein bißchen konkreter beschreiben?! Bedeutet das, das die letzten paar Episoden wirklich NICHT gezeigt werden oder ist es nur eine dieser üblichen StarTrek - Unterbrechungen auf Sat1?

Florian

Sorry, aber kannst du das mal ein bißchen konkreter
beschreiben?! Bedeutet das, das die letzten paar Episoden
wirklich NICHT gezeigt werden oder ist es nur eine dieser
üblichen StarTrek - Unterbrechungen auf Sat1?

Letzteres. Die Frage ist allerdings, wann genau sich die Typen bei SAT.1 dazu bequemen, die restlichen VOY-Folgen zu zeigen.

CU
Peter

wie? du kennst das ende nicht?
naja, die voyager fliegt in einen nebel, trifft dort seltsamerweise auf ein borg-schiff, und …; ooops; naja; will ja hoffen, du kommst noch in den genuss. janeway (hmm, ich glaube falsch geschrieben…) sieht im alter immer noch ganz gut aus, :wink:
ein dank an sven, der der hat PW!!!
pete

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na, das sind ja nicht die einzigen enterprise, star Treck usw. Geschichten die hier nicht laufen.

wie ein Freund von mir - ein fast Klingone - eindrucksvoll mit seiner Videocollection aus den USA bewiesen hat.

mfg ivo

wie ein Freund von mir - ein fast Klingone - eindrucksvoll mit
seiner Videocollection aus den USA bewiesen hat.

Was wurde denn hier (noch) nicht gezeigt? Bitte gib mal ein paar Beispiele an.

CU
Peter

Hallo Peter!

Mir fällt als Fan aber Nichttrecker spontan eine einzige TOS-Episode ein, in der ein Nazi-Parallel-Universum o.ä. Thema war.
Die lief zumindest in Deutschland nicht, bzw. höchstens einmal vor wenigen Jahren in so einer Art „Spezial“, ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Tschüs, Sven.

Mir fällt als Fan aber Nichttrecker spontan eine einzige
TOS-Episode ein, in der ein Nazi-Parallel-Universum o.ä. Thema
war.

Patterns of Force oder auf Deutsch Schablonen der Gewalt. Kein Nazi-Parallel-Universum, sondern schlicht ein Planet, auf dem die Nazis offenbar an der Macht waren.

Die lief zumindest in Deutschland nicht, bzw. höchstens einmal
vor wenigen Jahren in so einer Art „Spezial“, ich bin mir aber
nicht ganz sicher.

Das ist richtig. Die Folge wurde zwar damals vom ZDF in den 70ern eingekauft und synchronisiert, aber nie ausgestrahlt. Sie lief vor ca. 2 Jahren oder so mal im ORF in den ‚Kunststücken‘. Im deutschen TV hab ichs nie gesehen. Aber es gibt die Folge auf Video.

Anything else?

CU
Peter

Hallo Peter!

Ich habe die Folge ´76 bei meiner Tante in Toronto gesehen. Man verkalkt eben.
Da lief Star Trek in drei Kanälen zeitversetzt je zwei oder dreimal am Tag. - Aber ansonsten war´s auch ganz schön in Kanada:wink:

Tschüs, Sven.