Simpsons 11te Staffel

Ich dachte nach der 10ten sollte Schluß sein, nun hab’ ich bei www.fox.com gelesen, daß die 11te in USA schon läuft. Weiß einer, wie es zu diesem Sinneswandel kam?

Na ganz einfach!!
Würdest du als Programm chef eine internationale Erfokgreiche show absetzten??
Natürlich nicht!

Simpsons rules the world and bart rules in hell!!

phil

Ich dachte nach der 10ten sollte Schluß
sein, nun hab’ ich bei www.fox.com
gelesen, daß die 11te in USA schon läuft.
Weiß einer, wie es zu diesem Sinneswandel
kam?

Gott bewahre das das ewig so weitergeht :smile:!!

Wolfgang

Ich dachte nach der 10ten sollte Schluß
sein, nun hab’ ich bei www.fox.com
gelesen, daß die 11te in USA schon läuft.
Weiß einer, wie es zu diesem Sinneswandel
kam?

hi ,

ich habe das gefühl , dass schon in der 10. staffel die ideen ausgegangen sind .
die geschichten sind derart weit hergeholt ( z.b.lisa als bürgermeisterin) und nur mehr selten witzig .
ich finde , es wäre höchste zeit aufzuhören.

natürlich sehe ich mir die alten folgen noch immer gerne an ,

…michael

Naja, aber das Gefül hatte ich schon, seit Conan O’Brien als Producer ausgestiegen ist. Der absolute Hammer war in dieser Staffel aber die Bibelstunde! Genial, fast wie früher…

hi ,

ich habe das gefühl , dass schon in der
10. staffel die ideen ausgegangen sind .
die geschichten sind derart weit
hergeholt ( z.b.lisa als bürgermeisterin)
und nur mehr selten witzig .
ich finde , es wäre höchste zeit
aufzuhören.

natürlich sehe ich mir die alten folgen
noch immer gerne an ,

…michael

So ein Quatsch.
Die neuen Folgen sind genau so gut wie alten. Nur hat sich die Art Humor etwas geändert. Neuerdings sind die Gags stärker Crime und insb. auch Sex orientiert. Das gab es früher praktisch überhaupt nicht.
Vielleicht doch ein bißchen bei South Park abgekupfert?

Auf jeden Fall muß man jede Folgen mindestens ein Dutzend Mal gesehen haben um sie richtig würdigen zu können und wirklich alle Gags mitbekommen zu haben. Also, aufnehmen und immer wieder gucken und auch ihr werdet die neuen Folgen lieben.

ciao
Sascha

So ein Quatsch.
Die neuen Folgen sind genau so gut wie
alten.

Finde ich nicht! Daß den Machern weniger eingefallen zu sein scheint, ist doch schon am Vorspann zu erkennen. In keiner der Folgen aus der 10. Staffel ist der Vorspann irgendwie verkürzt worden. Es wurde also offensichtlich ein wenig Zeit „geschunden“. Am besten gefallen hat mir übrigens die Leibwächter-Folge mit Mark Hamill.

Gruß,

Thomas