Scary Movie 2 schlechter als Testbild

Hallo, hallo!

Ich und meine Freundin (und alle anderen im Kino) möchten euch vor einer sehr großen Dummheit bewahren:

Geht NICHT in den Film „Scary Movie 2“ rein!
Laßt es bleiben!
Denkt nicht mal dran!
Nein…

Nicht nur, daß der Film nicht komisch ist, er ist einfach überflüssig!
Die Schauspieler (wenigstens ein paar bekannte Gesichter aus dem ersten Teil) versuchen zwar den Film voranzutreiben, aber es ist ein hoffnungsloser Versuch.

Wenn ihr die Vorschau mögt…
…dann wäre es besser, sie etwa 40 mal hintereinander zu sehen, damit ihr wenigstens ein bißchen spaß habt.

Die Witze sind oft nur ein müdes Lächeln wert (mit viel, viel Mühe) und außerdem oft nur aus dem ersten Teil recycelt.
Manche Szenen sind im Ansatz komisch, aber nachdem sie so etwas von aufgeblasen wurden nur noch schlecht:
Eine Szene mit dem Butler und seiner verkrüppelten Hand wäre für ein paar Sekunden lustig gewesen…aber FÜNF Minuten lang…?

Zwar wurde auch im zweiten Teil munter aus Filmen geklaut (die wenigsten waren Horrorfilme - aber seis drum), jedoch nur sehr
schwach in den Film integriert.

Allerdings haben wir auch gelacht, aber ob ein Eintritt von 12 Mark fünf oder sechs gute Lacher ausgleicht…?

Unserer Meinung nach sollte man sich lieber noch einmal den ersten Teil auf Video/DVD anschauen, damit man wenigstens etwas für sein Geld bekommt!!!

Und sorry (falls ihr schon drin wart), daß wir euch nicht früher warnen konnten…

Ciao, Marcus und Freundin!

Zustimmung!
Der absolut schlechteste Film, den ich dieses Jahr im Kino sehen mußte. Die Schauspieler unter aller Sau (Tori Spelling!!!), mit viel gutem Willen ein (in Zahlen: 1) gelungener Gag und absolut _keine_ Handlung. Laßt es bleiben und geht lieber nächste Woche in „Natürlich blond“, der ist tausendmal lustiger

Ciao, Stephan

Hi,

Siehe mein Posting unten :wink: : So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gesehen… Der war ähnlich miserabel wie vor ein paar Jahren „Sehr verdächtig“ (der kommt heute irgendwo…).
Lustig? Kaum. Handlung? Welche Handlung? Und die Schauspieler versuchen zum Teil zu retten wo nichts mehr zu retten ist.

Gruß,
Tobias

Also Ich fand ihn ganz O.k.

Muß auch dazu sagen, daß ich den ersten Teil nicht gesehn habe.

-)

Aber der zweite Teil eines Films ist nie so gut wie der erste.
Wenn du was gutes sehn willst dann geh doch mal in Briget J… rein.

Gruß