Hannibal ist momentan überall in den Bestsellerlisten. Es sollte kein Problem sein, das Buch zu kriegen; das gibt’s in jeder Buchhandlung. Hannibal ist von THOMAS HARRIS, ist aber keine Fortsetzung von „Scream“, sondern von „Das Schweigen der Lämmer“.
gruss
bai
ich weiss nicht, wie lange das Buch auf Deutsch erhältlich ist, schätzungsweise so 2 - 4 Monate?? Wann der Film kommen wird, ist wohl noch ungewiss, weil sich Jodie Foster für die Fortsetzung von Schweigen der Lämmer, also Hannibal, weigerte, da ihre Figur zu stark verändert und unglaubwürdig wäre.
ich hoffe dann mal, dass der Film bald da ist… die jodie foster MUSS aber den Film machen! ts… was sie sich nur dabei denkt…
wie hat sich ihre Rolle als Clarice Starling denn verändert?
hei! ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber was ich gehört habe, wird sie sich mit Hannibal Lecter zusammentun (ich glaub, sie wird sogar auch Menschenfresser), sich in Lecter verlieben und zusammen flüchten sie irgendwo hin. Tönt irgendwie schon seltsam, oder???
tja, das klingt schon schon seltsam, aber der Harris hat bis jetzt nur gute Bücher rausgebracht… ich bin schon gespannt…
aber so seltsam, wie das auch klingt, die Jodie Foster müss die Rolle einfach übernehmen!
das gleiche mit dem ersten Hanibalfilm, Roter Drache. Alles andere Schauspieler, und der zudammenhang ist schwer zu finden… das Buch roter Drache war allerdings besser als de Film…