Scream --> Hannibal (DRINGEND)

Von: , Frage gestellt am So, 12. Dez 1999

Hi,

Vieleicht weiss es ja hier jemand :
Vom dem Film "SCREAM" (Horror)
gibt es wohl als zweiten Teil ein Buch mit dem Titel : "Hanniball"

Wer weiss wo ich dieses Bekommen kann bzw. zumindest wie der autor heisst ?!

Sollte ein Geschenk für ne Bekannte werden,
die dies auch nur gehört hat, aber noch keine Infos dazu hat !

Wäre nett !

Gruß Christian
wsi@clinden,de

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Scream --> Hannibal (DRINGEND)

hei!

Hannibal ist momentan überall in den Bestsellerlisten. Es sollte kein Problem sein, das Buch zu kriegen; das gibt's in jeder Buchhandlung. Hannibal ist von THOMAS HARRIS, ist aber keine Fortsetzung von "Scream", sondern von "Das Schweigen der Lämmer".
    gruss
    bai

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
      Re^2: Scream --> Hannibal (DRINGEND)

Dankeschön, vielmals, hab ich auch gleich gefunden.

mfG Christian [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Hannibal

hallo!

weiß jemand, seit wann genau diese Bcuh auch auf Deutsch erhältich ist, oder wann de Film dazu rauskommt?

tschüss,
      nathalie

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
        Re: Hannibal

ich weiss nicht, wie lange das Buch auf Deutsch erhältlich ist, schätzungsweise so 2 - 4 Monate?? Wann der Film kommen wird, ist wohl noch ungewiss, weil sich Jodie Foster für die Fortsetzung von Schweigen der Lämmer, also Hannibal, weigerte, da ihre Figur zu stark verändert und unglaubwürdig wäre.

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
          Re^2: Hannibal

ich hoffe dann mal, dass der Film bald da ist.. die jodie foster MUSS aber den Film machen! ts.. was sie sich nur dabei denkt..
          wie hat sich ihre Rolle als Clarice Starling denn verändert?

naja..
          tschüss!

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
            Re^3: Hannibal

hei! ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber was ich gehört habe, wird sie sich mit Hannibal Lecter zusammentun (ich glaub, sie wird sogar auch Menschenfresser), sich in Lecter verlieben und zusammen flüchten sie irgendwo hin. Tönt irgendwie schon seltsam, oder???

• Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
              Re^4: Hannibal

tja, das klingt schon schon seltsam, aber der Harris hat bis jetzt nur gute Bücher rausgebracht.. ich bin schon gespannt..
              aber so seltsam, wie das auch klingt, die Jodie Foster müss die Rolle einfach übernehmen!
              das gleiche mit dem ersten Hanibalfilm, Roter Drache. Alles andere Schauspieler, und der zudammenhang ist schwer zu finden.. das Buch roter Drache war allerdings besser als de Film..

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!