Hi,
wer kann ich wenigen Worte erzählen worum es geht, was bisher geschah?
thomas
Hi,
wer kann ich wenigen Worte erzählen worum es geht, was bisher geschah?
thomas
Na ja Thomas, so schwer ist das nicht. Vor geraumer Zeit beherschten die Gouaolds das universum und versklavten die Menschen. (Ungefähr zur Zeit der ägyptischen Machtherschaft). Durch ein System von Interkontinentalen Toren, den Stargates, kolonisierten sie das Universum mit Menschen und anderen versklavten Rassen. Die Menschen erhoben sich schließlich und vertrieben die „Systemlords“ der Goualods.
Die Guaolds selber siond eigentlich nur parasitäre Larven, die in den Körpern von Menschen leben und diese heilen, aber auch kontrollieren.
Das SG 1 Team hat ein auf der Erde gefundenes Stargate „betriebsfertig“ gemacht und reist nun durch das Universum, trifft auf fremde Rassen und sucht nach Waffen gegen die Guaolds, die ihre erklärten Feinde sind.
Dabei trafen sie auf die Tokra - auch Larvenwesen, die jedoch symbiontisch und nicht parasitär leben wollen, und andere Rassen, die sie im Kampf unterstützen.
Tealck, der große schwarze, ist auch ein Guaold, der jedoch den Systemlords abschwor und sie nun bekämpft.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Wenn du mehr Fragen hast, schick mir einfach ´ne Mail.
Ja und außerdem spielt McGyver mit und klemmt überall wichtig Drähte um.
-))))))))))
Megagrins,die Serie ist wirklich brauchbar !
Maik