und hoffentlich auf Wiedersehen.
Andreas
und hoffentlich auf Wiedersehen.
Andreas
Echt?
Hallo Andreas,
sind wir diesen moralinsauren Humorabstinenzler auf den Bildschirmen los? *grins*
wusst ich gar nich…
*puh*
;-D
grüssle,
barbara
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen:smile:)
Hi Barbara,
brauchst Dich nicht zu entschuldigen, mir geht´s auch wieder besser.
Was ist denn Moralin?
Alles Gute für´s Neue Jahr,
Andreas
Schwach…
…finde ich das, diesen erstklassigen Journalisten so niederzumachen. Leute von der Sorte gibt’s doch im Fernsehen kaum noch - und das ist schade.
…finde ich das, diesen erstklassigen Journalisten so
niederzumachen. Leute von der Sorte gibt’s doch im Fernsehen
kaum noch - und das ist schade.
Stimme ich Dir hundertprozentig zu, Christian. Ein - Pardon! - selten dämlicher Artikel findet sich ausgerechnet in der TAZ (http://www.taz.de/pt/2001/12/20/a0112.nf/text.name,a…).
Anscheinend muss man nicht nur ein guter Journalist sein, sondern auch ein Komödiant, um (hier) nicht als „moralinsauren Humorabstinenzler“ zu gelten. Aber das Hauptsache-gut-drauf ist wohl wichtiger als die Information, womit sich einmal mehr zu bewahrheiten scheint, dass man die Form statt des Inhalts betrachtet. Und bei so etwas werde ich inzwischen sauer - ob nun mit oder ohne Moralin.
Zustimmung!
Wenn man sich als Journalist und danach auch noch als Redakteur mit den Skandalen unserer „zivilisierten“ Welt derart detailliert auseinandersetzt wie es Klaus Bednarz als einziger noch tat, dann ist es eher erstaunlich, daß man die deprimierenden Fakten noch derart gefaßt vermitteln kann.
Der Eindruck eines „moralinsauren“ Humorverbieters kann sich nur für solche Zuschauer ergeben, die von der Hurrah-Spaß-Pep-Mega-In-TV-Kultur verblendet wurden.
Eins noch: daß Nachrichten bzw. Nachrichtenmagazine zuweilen unterhalten ist eine NEBENWIRKUNG!
So long, Klaus Bednarz.
R o b.
Schwache Zustimmung
Auch wenn´s schwer fällt: Vielleicht fängst Du nochmal oben an. Da stand: „… und hoffentlich auf Wiedersehen.“
Damit wollte ich sagen: „Tschüß, Bednarz. Hast einen guten Job gemacht. Schade, das Du gehst. Hoffentlich weiter so.“
Wenn mir dann barbara als einzige locker-flappsig antwortet, nehme ich das mit gelassenem Humor, lache drüber, und „zahle ihr mit gleicher Münze zurück“ (*grins* *puh* verkneif:smile:) Ich kann ja nicht ahnen, dass dies Wochen später noch jemanden interessiert.
Also entspann´ Dich, es war mein Fehler.
*grinsgruss*,
Andreas
Mißverständnis.
Keine Panik,
mit meiner Zustimmung meinte ich doch Christian Thoms Feststellung „Leute von der Sorte gibt’s doch im Fernsehen kaum noch - und das ist schade.“
Dich, lieber Andreas, hatte ich genau so verstanden, wie Du es gerade noch einmal präzisiert hast. Vielleicht war es ein Fehler von mir mit „Zustimmung“ unter verschiedene Meinungen zu posten. Ich jedenfalls bezog mich auf das letzte Posting.
Es grüßt
R o b.