South Park Kinofilm
(Autor: О l і ν e r H а n ѕ е n, Frage gestellt am Mi, 22. Dez 1999)
Hi South Park Junkies,
über Internet habe ich schon einige Pictures und einige Mp3 vom South Park Film gezogen. Auch habe ich das Gerücht gehört, daß der Film in Amerika wieder aus dem Programm genommen worden ist.
Frage: Weiß jemand, ob dieser Film jemals im deutschen Ländl gezeigt wird? Und wenn ja, auch relativ unzensiert????
"Kick ass"
Gruß Olli
über Internet habe ich schon einige Pictures und einige Mp3 vom South Park Film gezogen. Auch habe ich das Gerücht gehört, daß der Film in Amerika wieder aus dem Programm genommen worden ist.
Frage: Weiß jemand, ob dieser Film jemals im deutschen Ländl gezeigt wird? Und wenn ja, auch relativ unzensiert????
"Kick ass"
Gruß Olli
Artikelbaum anzeigen
Re: South Park Kinofilm
(Autor: Ј u d i t һ, Antwort nach 11 h, 35 Min)
Hi South Park Junkies,
über Internet habe ich schon einige
Pictures und einige Mp3 vom South Park
Film gezogen. Auch habe ich das Gerücht
gehört, daß der Film in Amerika wieder
aus dem Programm genommen worden ist.
Frage: Weiß jemand, ob dieser Film jemals
im deutschen Ländl gezeigt wird? Und wenn
ja, auch relativ unzensiert????
"Kick ass"
Gruß Olli
hallo,über Internet habe ich schon einige
"Kick ass"
Gruß Olli
also gezeigt wird er auf jeden fall, denn als ich kürzlich im kino war, habe ich die vorschau gesehen.
mfg
judith
(Autor: A n d r e а s R u m m e n һ о h l, Antwort nach 21 h, 48 Min)
Kannste sogar bestellen:
>Southpark Bigger Longer & Uncut engl.
>(2CD) DM20.- or $13
http://napalmcd.cjb.net/
Andreas
>Southpark Bigger Longer & Uncut engl.
>(2CD) DM20.- or $13
http://napalmcd.cjb.net/
Andreas
(Autor: е с l і р z е, Antwort nach 22 h, 34 Min)
Hi Oli!
Der Film ist glaube ich unzensiert. Das Problem ist natuerlich hierbei, dass wahrscheinlich auch viel ueber die Synchronisation entschaerft wird, obwohl er noch derbe Ausdruecke enthalten wird, um die Glaubwuerdigtkeit nicht zu untergraben. Ich hab' den Film auf DVD und Im Kino in England gesehen. Ich kann bei sowas sowieso von den deutschen Versionen nur abraten. Die sind meistens scheisse, weil sie einfach nicht das wahre rueberbringen. Wer sich South Park auf Deutsch antut ist selber Schuld. Der Film auf Englisch ist nur genial und einer der besten Filme '99, weil eben nicht nur stupide. Der Film geht mit schwaerzestem Humor an Tabuthemen, die vor allem natuerlich Amerika betreffen. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen, es sei denn man vertraegt keine derbe Sprache.
Der Film ist hoechst sozialkritisch und wahrscheinlich die beste Komoedie und Musical gleichzeitig.
MFG
"I would if I could you son of a bitch!" ;)
eclipze
Hi South Park Junkies,
über Internet habe ich schon einige
"Kick ass"
Gruß Olli
Also ob der Film in Amerika wieder aus dem Programm genommen worden ist, weiss ich nicht, aber ich glaube nicht, auch wenn er ziemlich heftig ist und kein Blatt vor den Mund nimmt. über Internet habe ich schon einige
"Kick ass"
Gruß Olli
Der Film ist glaube ich unzensiert. Das Problem ist natuerlich hierbei, dass wahrscheinlich auch viel ueber die Synchronisation entschaerft wird, obwohl er noch derbe Ausdruecke enthalten wird, um die Glaubwuerdigtkeit nicht zu untergraben. Ich hab' den Film auf DVD und Im Kino in England gesehen. Ich kann bei sowas sowieso von den deutschen Versionen nur abraten. Die sind meistens scheisse, weil sie einfach nicht das wahre rueberbringen. Wer sich South Park auf Deutsch antut ist selber Schuld. Der Film auf Englisch ist nur genial und einer der besten Filme '99, weil eben nicht nur stupide. Der Film geht mit schwaerzestem Humor an Tabuthemen, die vor allem natuerlich Amerika betreffen. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen, es sei denn man vertraegt keine derbe Sprache.
Der Film ist hoechst sozialkritisch und wahrscheinlich die beste Komoedie und Musical gleichzeitig.
MFG
"I would if I could you son of a bitch!" ;)
eclipze
(Autor: S v e n К u p ѕ, Antwort nach 3 Tagen, 16 h, 22 Min)
Ich habe den Film bereits in deutsch gesehen. Und er ist um Längen besser als die Serie bei RTL. Also dass hier (im Film) noch viel entschärft sein soll, kann ich nicht so reecht glauben. Es ist heftig genug. Nervend ist die ewige Singerei, zumal man den Text wegen der extremen Klangfülle kaum verstehen kann.
Eine Kollegin hat den Film in deutsch und im Original gesehen. Sie meinte, dass dennoch ein paar Witze verloren gegangen sind. Insgesamt sei der Film aber wirklich witzig und empfehlenswert. Dieser meinung bin ich auch.
Gruß, Sven
Eine Kollegin hat den Film in deutsch und im Original gesehen. Sie meinte, dass dennoch ein paar Witze verloren gegangen sind. Insgesamt sei der Film aber wirklich witzig und empfehlenswert. Dieser meinung bin ich auch.
Gruß, Sven
Re^2: South Park Kinofilm
(Autor: О l і ν е r Η а n s е n, Antwort nach 5 Tagen, 17 h, 25 Min)
Hi Sven,
danke für deine Antwort. Wie ich auf diversen Homepages gelesen habe, soll der Film doch erst am 20.1. in die deutschen Kinos kommen. Welches Privileg besitzt du, daß du den Film schon vorher gucken konntest??
Gruß olli
danke für deine Antwort. Wie ich auf diversen Homepages gelesen habe, soll der Film doch erst am 20.1. in die deutschen Kinos kommen. Welches Privileg besitzt du, daß du den Film schon vorher gucken konntest??
Gruß olli
Re^3: South Park Kinofilm
(Autor: S v е n Κ u p s, Antwort nach 11 Tagen, 31 Min)
Welches Privileg besitzt
Gruß Sven
du, daß du den Film schon vorher gucken
konntest??
Gruß olli
Ähämmm... ein journalistisches Privileg.konntest??
Gruß olli
Gruß Sven
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Kino & Fernsehen" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
South Parkbaseketball
BASEketball
'South Park - The Movie' auf Video?
Datei mit der Endung '.rm'
Nochmal South Park...
Politische Bildung durch Film & Werbung
South Park - der Film
Filme mit David Schwimmer
South Park Guitar Hero Song
South Park / RTL
S.: South-Park-Mütze EILT!!!
vorheriger Artikelbaum
(Braveheart auf DVD? Wann?)
(M & M Werbespot zu Weihnachten)
nächster Artikelbaum
Lustige Serien:
Alle South Park Folgen jetzt nur auf maxdome.de sehen!