Bisquit

hilfe, mein bisquitdeckel vom apfelkuchen fällt immer zusammen.
was kann ich dagegen tun?
wo kühle ich ihn am besten ab? gleich aus dem ofen nehmen oder erstmal dort langsam kalt werden lassen oder was?
danke für eure tipps.
gruß
saskia

schick mal das rezept. bei bisquit bin ich eigentlich ganz gut.

vielleicht backst du ihn zu schnell, also mit zu großer hitze. ich backe immer bei 170 grad.

fällt er nach dem backen zusammen oder währen des backens?

du darfst absolut kein fett reinbringen, das gilt natürlich auch für das ausfetten der form. insbesondere beim einfetten des randes, fällt b. gerne zusammen.

gruß
gisela