Hallo Beate,
ich weiß ja nicht wie groß Dein Gerät so ist, und insbesondere wie viel Heizleistung und Platz für Fleisch es da so gibt, aber selbst mit einem großen professionellen Grill würde ich es für sehr optimistisch erachten, eine Fete mit 30 Leuten versorgen zu wollen. Das kann ja als Gag am Rande ganz nett sein, aber wenn da wirklich 30 hungrige Mäuler plötzlich alle möglichst gleichzeitig bedient werden wollen, ist das nichts. Das gibt nur Stress und schlechte Laune. Denke mal alleine nur an die nur nacheinander mögliche Bedienung und die Zeit pro Vorgang. Du kannst fast nichts vorbereiten und selbst wenn Du extrem schnell wärst und keine Wartezeit für das Garwerden der nächsten Schicht dazu käme, kannst Du locker mehr als drei Minuten rechnen. Und schon die würden 1,5 h bedeuten, bis jeder etwas zu essen hat. Und diese Zeit über bist Du nur mit damit beschäftigt, kannst Dich nicht um die Gäste kümmern, etc. Und denke vor allem daran, dass Du nur von den Erwachsenen geschrieben hast. Klar, Kinder essen vielleicht weniger, aber der zeitliche Aspekt ist bei einer kleinen Portion nicht unbedingt geringer.
Da finde ich den bereits gegebenen Tipp mit anderen griechischen Speisen ganz wunderbar. Schmeiß doch einfach entsprechend mariniertes Fleisch etc. in die Pfanne oder auf den Grill zum richtig satt werden, und nimm den Kasten als nettes Dekostück bzw. Gag am Rande. Wenn die Schlangen länger werden, werden sicher die meisten Gäste gerne auf die übrigen Speisen ausweichen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]