Verständnissfrage zum Rezept
(Autor: K a ѕ ѕ i o р е i а, Frage gestellt am Fr, 23. Dez 2005)
hallo!
in einem rezept heißt es: "Eigelb, 60 g zucker, vanillin-zucker und zimt im heißen wasserbad schaumig schlagen"; heißt es also dass ich diese zutaten in ein behälter mache welches sich wiederrum im kochenden wasser befindet,und diese dann mit einem mixer mixe? anschließend müssen nämlich diese zutaten zusammen mit anderen ins gefrierfach und dann gegessen werden; ist das eigelb dann nicht roh? (rezept: apfel-zimt parfait)
LG
in einem rezept heißt es: "Eigelb, 60 g zucker, vanillin-zucker und zimt im heißen wasserbad schaumig schlagen"; heißt es also dass ich diese zutaten in ein behälter mache welches sich wiederrum im kochenden wasser befindet,und diese dann mit einem mixer mixe? anschließend müssen nämlich diese zutaten zusammen mit anderen ins gefrierfach und dann gegessen werden; ist das eigelb dann nicht roh? (rezept: apfel-zimt parfait)
LG
Artikelbaum anzeigen
Re: Verständnissfrage zum Rezept
(Autor: Β l а u ѕ с h a t t е n, Antwort nach 58 Min)
Moin,
deswegen solltest Du ausgesucht frische Eier nehmen:)
Ein Parfait ist eine halbgefrorene Creme.
Schmeckt klasse, experimentier auch mal mit einem Schuß Eierlikör oder ganz wenig Rum.
Viele, zusätzliche Pfunde wünscht,
Marcus
deswegen solltest Du ausgesucht frische Eier nehmen:)
Ein Parfait ist eine halbgefrorene Creme.
Schmeckt klasse, experimentier auch mal mit einem Schuß Eierlikör oder ganz wenig Rum.
Viele, zusätzliche Pfunde wünscht,
Marcus
Re: Verständnissfrage zum Rezept
(Autor: ѕ t r u b b е l, Antwort nach 3 h, 40 Min)
hallo k.,
nicht mit dem mixer!!! mit dem rührgerät!!!
strubbel
m:O)
nicht mit dem mixer!!! mit dem rührgerät!!!
strubbel
m:O)
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Kochen & Rezepte" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Süße Mandeln mit ZimtKartoffelkuchen
Bienmesabe
Wer hat bzw. wo finde ich Rezepte für Doughnuts (Donuts, Donats, Dunats...) "wie in den USA"
Wie kocht man Chai?
Dessert-Rezept aus altem Schwartau-Reklameheft
Masaffé - Zubereitung von Eiscreme
GANZ NORMALE Waffeln
Kirschen-Bowle Rezept
Leckere Vanille-Joghurt-Soße zu Obstsalat
Was mach ich falsch???
Goldenes Plätzchen SR 3
vorheriger Artikelbaum
(Suppe von Hanfsaat?)
(Wachteleier und Kaviar?)
nächster Artikelbaum