Kartoffelrösti klebt II

Sehr geehrter Frau >geschnippt Rösti-Taler Die tiegefrorenen Rösti-Taler in eine heiße Pfanne mit ausreichend Fett geben und ohne Deckel , unter mehrmaligem Wenden, insgesamt ca. 5 Minuten bis zur gewünschten Knusprigkeit bei mittlerer Hitze braten.
Nach dem Braten auf Küchenpapier abtropfen lassen

Paella Die tiefgefrorene Paella ………
Kaiserschmarrn Den tiefgefrorenen Kaiserschmarrn ………

Ich hoffe es überzeugt was ich schrieb, auch wenn andere der Meinung waren es wäre falsch.
Gruß
Claude

Klar, geht noch viel besser:

Im Backofen: 4 Portionen (ca. 32 Stück)
Den Backofen auf 200°C (Umluft ca. 180°C) vorheizen. Die tiefgefrorenen Mini Rösti-Taler auf einem Backblech mit Dauerbackfolie (Art. 983) gleichmäßig verteilen. In der mittleren Schiene ca. 10 Minuten aufbacken. Danach wenden und weitere 10 Minuten bis zur gewünschten Knusprigkeit aufbacken.

In der Friteuse: 2 Portionen (ca. 16 Stück)
Die tiefgefrorenen Mini Rösti-Taler in einer auf ca. 170°C vorgeheizten Friteuse ca. 5 Minuten bis zur gewünschten Knusprigkeit ausbacken.

In der Pfanne: 2 Portionen (ca. 16 Stück)
Die tiefgefrorenen Mini Rösti-Taler in eine heiße Pfanne mit ausreichend Fett geben und ohne Deckel, unter mehrmaligem Wenden, insgesamt ca. 5 Minuten bis zur gewünschten Knusprigkeit bei mittlerer Hitze braten.

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren.

Nach dem Braten auf Küchenpapier abtropfen lassen.

Mal sehen, wer mehr Sterne kriegt :smile:
*wink*
Rainer

Steht das bei CMA? OT

1 Like

Hallo Claude!

Ich hoffe es überzeugt was ich schrieb, auch wenn andere der
Meinung waren es wäre falsch.

Ich glaube nicht, das jemand an der Richtigkeit deiner Aussage gezweifelt hat. Manche tun sich nur schwer damit, Fehler bzw. Falscheinschätzungen zuzugeben. Leichter wäre es allerdings für alle Beteiligten, wenn du deine Ansichten etwas neutraler vortragen würdest und nicht auf Kritik bzw. Gegenvorschläge gleich so angebissen reagieren würdest.

Ein Stern von mir, schon allein wegen Rainers Bemerkung.

Grüße Dusan

Gibt es hier auch Totenkreuze?

Mal sehen, wer mehr Sterne kriegt :smile:

1 Like

Würde dir gerne einen * geben. Geht aber noch nicht.
lg
Fox

Guten Morgen,

Also ich kann diesen Thread beim besten Willen nicht verstehen, weiss nicht wo er beginnt und endet :-o und worums eigentlich jetzt wirklich geht.

aber vielleicht bin ich heute auch einfach zu vernagelt oder wie man hierzulande sagt : „schas-augert“

)

herzliche Grüße
Helmut W.

Guten Morgen,

Einen ebensolchen,

Also ich kann diesen Thread beim besten Willen nicht
verstehen, weiss nicht wo er beginnt und endet :-o und worums
eigentlich jetzt wirklich geht.

Mach dir nix draus. Ist nicht wichtig.
Hier wird nur kluggeschissen.

Gruß
Barney

Na dann bin ich beruhigt :smile:

schönen Tag, frohes Schaffen
und
herzliche Grüße
Helmut W.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Barney,
weshalb ist Du so böse zu Claude? Darfst Du nicht sonst weint er wieder und schreibt keine Beiträge mit Hinweis auf seine Homepage.
Zur Strafe darfst Du bis 13°° Uhr nicht mehr schreiben,
Schäm Dich!
Gruß A.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dieter,

weshalb ist Du so böse zu Claude?

Aber, aber … er ist nicht der einzige Klugscheißer hier.

Darfst Du nicht sonst weint
er wieder und schreibt keine Beiträge mit Hinweis auf :seine Homepage.

Seine Homepage kennen eh schon alle hier.

Zur Strafe darfst Du bis 13°° Uhr nicht mehr schreiben,

Ich war noch viel strenger zu mir, und schreib erst jetzt wieder.

Schäm Dich!

Jetzt nimmer. Die Strafe ist getilgt.

Gruß B.

2 Like

Hallo Ihr Zwei,
noch mehr von dieser einer Post und Ihr müßt eine Woche bei Claude als Spül u. Klomänner arbeiten. Ausgebildet werdet Ihr bei der BW in Zweibrücken. Alles klar? Abtreten, zack , zack
MP

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]