Fingerfood-Rezepte

Hallo,
ich suche für eine kleine Spontan-Party nette Fingerfood-Rezepte. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Gina

Hallo Gina,

ChickenWings und ChickenNuggets und ein paar gute Fritten finde ich megalecker. Wings kann man marinieren und einfach in den Ofen tun. Wenn dir nichts an Marinade einfällt gibts auch eine fertige Mischung für Wings und Nuggets von Maggi.

Dazu eine Salsa und ein paar TortillaChips, leckere Soßen und fertig ist der Zauber. Kann man gut vorbereiten und dann nur noch den Ofen anschmeissen.

Guten Appetit wünscht

Markus

Hallo,
ich suche für eine kleine Spontan-Party nette
Fingerfood-Rezepte. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Gina

Hallo,
ich suche für eine kleine Spontan-Party nette
Fingerfood-Rezepte. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Gina

Hallo Gina,

wenn hier nichts für dich dabei ist, dann weiß ich auch nicht weiter:

http://www.wildweb.de/schlemmen/fingerfood/rezepte.html

Gruß
Uschi :wink:

Hallo Gina!

Meine Favoriten:

-Grissini mit San Daniele Schinken (oder auch Parma-Schinken) umwickelt

-Pflaumen im Speckmantel: Dörrpflaumen ohne Kern mit dünn geschnittenem Frühstücksspeck umwickeln, mit Zahnstochern o.ä. feststecken. Entweder in der Pfanne in heißem Fett kroß anbraten oder im Ofen ca. 15 Minuten backen

-Spargelröllchen: weißen Spargel aus dem Glas mit gekochtem Schinken umwickeln, wahlweise noch mit Mayonaise oder Remoulade füllen

Viel Spaß beim Feiern!
Frauke

Hallo,
ich suche für eine kleine Spontan-Party nette
Fingerfood-Rezepte. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Gina

Hallo Gina!

Ich stelle immer noch ein paar kleine Teller mit „Käse-Pieker“ auf den Tisch.

Großes Stück Butterkäse in kleine Würfel schneiden und wahlweise mit Mandarinen (aus der Dose) oder / und Weintrauben auf Zahnstocher pieksen.

Sieht gut aus und wird gern gegessen.

Gruß …Melanie…

Hallo,
ich suche für eine kleine Spontan-Party nette
Fingerfood-Rezepte. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Gina

Hallo, Gina!

Versuch’s doch mal auf folgenden Seiten:

http://www.sonntagszeitung.ch/1998/sz52/S80-1293.HTM
http://www.kueche-genuss.de/rezart.htm?/ra21.htm
http://www.fischgerichte.de/rz/0290.htm
http://www.gastrotec.de/Rezepte/hauptteil_rezepte.html

Guten Appetit wünscht
Chris

P.S.: Du solltst Deinen Benutzernamen mal überprüfen. Ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich „Nußbauemr“ und nicht doch „Nußbaumer“ heißt :o)!

ich suche für eine kleine Spontan-Party nette
Fingerfood-Rezepte. Kann mir jemand weiterhelfen?

Stimmt. Ich habe das Apfel-Pesto ausprobiert. Genial sag ich nur. Nur die Mengenverhältnisse bedürfen dringend der Überarbeitung. War aber echt lecker. Guter Tipp.

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]