kostüme

Von: , Frage gestellt am Di, 16. Mai 2000

Hallo Freunde !

Eine spezifische Frage an alle aus Köln oder umzu: Wo bekomme ich ein paar möglichst stilechte mittelalterliche Kostüme/Anziehsachen her ? Wo kann man derlei kaufen oder auch ausleihen ?
Freue mich riesig über antworten, bis bald

rushme

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Minuten hilfreich
    Re: kostüme

Kaufen kann man die in der Schatzkammer, im Dau 11. 0221/ 3101881. Grüße an Fabi.

Marc [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 15 Tagen hilfreich
    Re: kostüme

Eine spezifische Frage an alle aus Köln
    oder umzu: Wo bekomme ich ein paar
    möglichst stilechte mittelalterliche
    Kostüme/Anziehsachen her ? Wo kann man
    derlei kaufen oder auch ausleihen ?
    Hi!

Ich bin zwar nicht aus Koeln, aber ich war letztens da. Es gibt da einen Laden der heisst "Art of Dark" - ist eigentlich eher ein Gothik-Laden, aber die haben hinten einen Raum mit einer Menge Klamotten, die alle aus der hauseigenen Schneiderei kommen oder so. Du kannst Dir dort Kostueme kaufen oder auch schneidern lassen (hat eine Freundin machen lassen und das Kleid ist ein Traum - teuer aber jeden Pfennig wert!). Leider habe ich im Moment nicht im Kopf wie die Adresse ist. Es ist ein Platz (gruenes Quadrat auf dem Stadtplan *ggg*) und nicht besonders weit vom Uni Hochhaus. Ich kann das fuer Dich erfragen, wenn Du magst, kann aber etwas dauern...

Gruesse
    Ramirez

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!