Mönche im Mittelalter

Hi!

Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet Infos über das Leben der Mönche im Mittelalter (eventuell auch Abbildungen von Zeichnungen, die diese Mönche damals angefertigt haben!!!) finde?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Vince

Hallo Vincent,

versuch es doch mal in den großen Suchmaschinen (Yahoo oder Lycos, usw.). Da müsstest Du eigentlich was finden.

Gruß
Tanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]