Erotik im Mittelalter?

Wer kann mir etwas zu dem thema „erotische elemnete im mittelalterlichen turnierkampf“ sagen? Besonders interessant ist dabei die beziehung zwischen dame und ritter, unter einbeziehung der gegriffe ehre , treue , minne.
Ich hoffe es findet sich jemand der mir etwas zu diesem thema sagen kann oder literaturtips hat, denn es ist das thema einer hausarbeit.
Vielen dank im voraus für hilfreiche antworten!

Suchmaschinen - Suchmaschinen - Suchmaschinen

Ich benutze das Programm Copernikus2000 (copernikus.exe) Hier gilt natürlich auch: Suchmaschinen - Suchmaschinen- Suchmaschinen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke dafür das du so einen „tollen“ Hinweis geliefert hast.
Falls mit deinem noch tolleren Programm +suchmaschinen und suchmaschinen und…(welches eben weder ich, noch meine dieses thema bearbeitende freundin hat) aber etwas exakteres zu finden ist, wäre es halt eigentlich Sinn dieser Anfrage gewesen, einen konkreten Hinweis zu erhalten.
(wie eben im danksatz beschrieben).
Also schreib bitte wenns eben zum thema passt, bitte einige Bücher rein oder auch links.

PS ich hab ja nicht unter Internet angefragt : was ist eine Suchmaschine und wie bedient man sie.

Noch ein kleiner Hinweis: Sehr viele Dinge unter anderem auch sehr wesentliche sind eben im Internet nicht zu finden, was aber nicht heisst, das vielleicht jemand den man übers Internet fragt, Hinweise geben könnte, von Dingen die man eben im Netz nicht unbedingt findet. Insbesonders wenn man ja Fachleute, hier eventuell finden kann, die eben einfach darüber bescheid wissen.
Und sich vorallem Auskennen.
Das glaub ich, ist auch so der sinn von w-w-w.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]