Tolle Ausstellungen über das Mittelalter

Hallo alle zusammen!
Für alle, die Mal einen Trip nach Kärnten (Südösterreich) einplanen wollen: In der Stadt Friesach gibt es heuer eine tolle Ausstellung über das Mittelalter, mit auch vielen Events. Infos findet Ihr unter den untenstehenden Links:
http://www.landesausstellung-friesach.at/home1.html
http://www.friesach.at

Für mich etwas weit, aber auch toll finde ich das Angebot in Xanten am Niederrhein, für alle, die das noch nicht kennen:
http://xanten.de/

Viele Grüße aus Österreich!
BB

Werbung ist hier unerwünscht (oT)
.

hä???
Hallo Django!
Das mit dem Hinweis auf „Werbung“ finde ich doof!
Das ist nur ein Hinweis, von dem ich dachte, dass er vielleicht viele Mittelalter-Begeisterte interessieren könnte.
Außerdem ist das nicht meine Ausstellung und ich bin auch nicht vom Fremdenverkehrsverband *grins*.
Also…
Gruß
BB

[MOD] Re: Werbung ist hier unerwünscht
Na, nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst, Django. Da dieser Tip äußerst themenbezogen ist und viele Mittelalterfans interessieren dürfte, und da er außerdem keine _Eigen_werbung beeinhaltet, lasse ich ihn stehen. Darf ich? :wink:))

Leider ist mir Österreich zu weit. :smile:

Euch beiden liebe Grüße, Nike

1 Like