Titel/Interpret gesucht

Habe heute morgen im Radio ein schönes Lied gehört: leichter Disco-Rhythmus, Frauenstimme, etwas melancholisch, Refrain: Calling out your name, burning like a flame…Hear me calling.

Vorschlag: ‚Hear my calling‘ Geri Halliwell o.w.T.

Jau, Geri Halliwell. Danke. Sie hat sich ja wirklich gemacht. Ein weiblicher Robbie Williams?

Ein weiblicher Robbie Williams?

Erm, eher nicht. :smile:

Ein weiblicher Robbie Williams?

Erm, eher nicht. :smile:

Haste wohl recht. Sie ist aber immer noch besser als die anderen Pseudomusikerinennen. Poshy kann ja nun überhaupt nix.

Poshy kann ja nun überhaupt nix.

Da stimm ich Dir zu, aber immerhin hat sie einen schicken Mann.

-)

Ich kann Geri echt nicht ausstehen - sie kann weder singen noch sonst irgendwas und kann ihre Lieder nur verkaufen, indem sie sich immer gerade vor einer Neu-veroeffentlichung in die britische Yellow Press katapultiert ob nun mit Chris Evans oder Robbie. Oder eben einem „neuen“ Koerper. DAS find ich so richtig daneben.

Posh macht in interviews wenigstens noch einen halbwegs netten Eindruck, find ich. :smile:

Naja, each to their own. :smile:

Eine Nena gibts halt nur in Deutschland… :wink:

Ich persönlich finde ja Natalie Imbruglia ganz toll. Als Frau und als Sängerin. Obwohl ich Neighbours nie gesehen habe.

Ich persönlich finde ja Natalie Imbruglia ganz toll. Als Frau
und als Sängerin. Obwohl ich Neighbours nie gesehen habe.

Stimmt - die ist nicht schlecht. Ich mag ihr neues Lied „That day“ auch um einiges besser als das, was sie vorher gemacht hat.

Ansonsten ist auch Alicia Keys nicht unbedingt von schlechten Eltern, oder? :smile: