Wetten Dass gestern Abend

Hi
vielleicht denken manche dieses Posting müsste eigentlich ins Fernseh Brett. Ich hoofe aber mal, dass ich hier auch Antworten bekomme. Gestern Abend bei Wetten Dass…? hat Thomas Gottschalk im Zusammenhang mit dem Wetteinsatz von Anastacia (richtig geschrieben?) über eine Sängerin gesprochen. Ich habe mir aber nicht den Namen gemerkt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wen er meinte. Ein Lied der Sängerin lief auch mal in einer BMW Werbung

Danke schön

freak

Hi!

Anastacia sollte einen Song von Janis Joplin singen. Thomas Gottschalk sang folgenden Song vor: „Oh Lord, won’t you buy me a mercedes benz…“. Hätte ich gern von Anastacia gehört :smile:

Grüße
Heike
PS: Fand das Kleid von Sarah Connor voll daneben…

Sarah ‚Ohne alles‘ Connor
Hi Heike,

PS: Fand das Kleid von Sarah Connor voll daneben…

Wieso? War doch schön anzuschauen :smile:) (leicht ironisch gemeint)… und vor allem mutig, sich da splitterfasernackt hinzustellen… manche brauchens halt *gg*

Matthias

Von einer Frau
die bisher nicht einen Ton in Ihren Liedern nicht gecovert hat, brauchts halt andere Aktionen um aufzufallen…

Ihr aktueller Song ist doch nichts anderes als eine Mischung aus Toni Braxton’s „Unbreak my Hart“ und Evita.

Der davor ein Mix aus „Tom’s Diner“ und „No Diggity“.

Werden wir vielleicht auch mal was von Ihr hören oder wird es beim sehen bleiben :wink:

Gruß Ivo

1 „Gefällt mir“

Hi
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

freak

P.S.: Na ja über das Kleid kann man sich streiten *g*

… manche brauchens halt *gg*

… um vom dürftigen Rest abzulenken. Wie schon geschrieben wurde: alles abgekupfert. Besonders helle scheint sie auch nicht zu sein und: ist ihre Nase so groß oder wird sie immer so schlecht aufgenommen?

Egal. Hoffen wir, das sie bald weg is …

1 „Gefällt mir“

naja, aber…
singen kann sie trotzdem. Und auch noch live! Machen heute nicht mehr viele, also ganz schön mutig. Da ging mir der Auftritt von Mick Jagger wesentlich mehr auf´n Sack, v.a. wenn ich an seine Modell-Geschichten etc. denk… Immerhin dürfte er jetzt auch mittlerweile ungefähr 100 sein. Würd mich mal interessieren ob ihn eine Frau überhaupt bemerken würde wenn er nicht so viel Kohle hätt…
hm, worum ging´s nochmal… ach ja, S. Connor, die Terminator-Braut… :smile: OK, über das Kleid läßt sich streiten, ob sowas in die Sendung gehört, aber ich denke dass es schon wesentlich peinlichere Auftritte von „passenderer“ angezogenen Leuten gab (Götz George…). Schade dass bei ihr jetzt jeder denkt, dass sie einen Skandal heraufprovozieren wollte um in den Medien zu bleiben…
Schönen Gruß
Andre :wink:

1 „Gefällt mir“

na immerhin…
… kann Sie singen, aber wie wäre es mal mit was eigenem? Ich verstehe nicht wie man so jemand als die „deutsche Popgröße“ feiern kann.

Ach ja… nochmals wegen dem Kleid: Weniger störend an dem Outfit war doch, was man sah, als daß Sie durch den unmöglichen Schnitt richtig fett drin aussah… und das obwohl Sie es bewiesener Maßen eigentlich nicht ist :wink:

Gruß Ivo

das kleid soll ein designerkleid gewesen sein. in meinen augen sah es einfach nur billig aus. eben genau so billig wie ihre musik. von daher schon passend.
und mal ehrlich: wenn so jemand mit so einem auftritt und so einem kleid als deutsche popgröße gehandelt wird, na dann gutNacht deutschland. aber was will man in zeiten von „no angels“ und „brosis“ auch anderes erwarten. anscheinend gibt man sich mit so einem müll einfach zufrieden, anstatt ihn konsequent zu boykottieren. von daher sind wir/ihr/werAuchImmer selber schuld, wenn uns zur samstag-abend-prime-time so ein schrott an musik geboten wird! also dann auf bessere zeiten.

mfg
nofretete

1 „Gefällt mir“

singen kann sie trotzdem. Und auch noch live! Machen heute
nicht mehr viele, also ganz schön mutig.

Das nötigt mir wirklich Hochachtung ab! Das ist immer ein gewisses Risiko und man braucht starke Nerven. Finde ich wirklich bemerkenswert, und sie singt, soweit ich gesehen habe, immer live (ich habe jedenfalls noch keine Playback-Auftritt gesehen). Da könnte sich manche gestandene Sängerin mal ein Beispiel nehmen.

Grüße
Sebastian

P.S.: Übrigens, falls jemand die bei Live-Auftritten sonst üblichen Monitor-Boxen auf dem Boden vor ihr vermisst, sie trägt sogenannte In-Ear-Monitors, eine Art Spezialkopfhörer.

Hiho!

*LOL* ich musste grade so lachen!!!
Wie schnell man doch von Anastacia, Janis Joplin und Mercedes zu Sarah Connor und ihrem Kleid kommen, und dieses Kleid dann noch zum tragenden Gegenstand der Diskussion machen kann…

:wink:))))

Jojo

Ach ja… nochmals wegen dem Kleid: Weniger störend an dem
Outfit war doch, was man sah, als daß Sie durch den
unmöglichen Schnitt richtig fett drin aussah… und das obwohl
Sie es bewiesener Maßen eigentlich nicht ist :wink:

Ich mag die Frau ja nicht - aber eigentlich hat sie echt eine gute Figur.

Aber dieses Kleid hat ihre Statur so optisch zusammengestaucht - scheußlich - ihren Modeberater sollte sie feuern. Wenn schon sexy, dann erinnere ich an Cher vor Jahren… grins

Wendy

Hmm… Children of Bodom schafft es auch live zu singen und tun es auch. Hansi von Blind Guardian singt auch live (und das gut), und von Tarja (Nightwish) brauch ich erst gar nicht zu reden… singt 1000 mal besser als Sarah „ich brauche Skandale um berühmt zu werden“ Connor, alles eigene Lieder (bzw. von Tuomas) singt auch immer live, obwohl sie Gefahr läuft ihre schöne Stimme zu „fetzen“ und damit ihre Opernkarriere zu zerstören… und? Sie singt trotzdem live… Das bei der Pop-Musik nicht mehr live gesungen wird… naja, wen wunderts… es kommt ja eh nicht mehr auf das Gesangstalent an… Miss Connor hat halt bloß das Glück das sie gut aussieht und halbwegs singen kann…
cu

Ps: Jetzt streitet euch doch nicht so über das Kleid. Das ist doch nur’n Fake gewesen.