Jaulerei VOR Anastacia!
Hi TAFKAH!
tröste Dich, ich werfe bereits seit Jahren regelmäßig das
Radio aus dem Fenster…
)
Ich hab’ sie immer aus dem Auto geschmissen ;0) Naja, jedenfalls haben wir was gemeinsam.
Denn vor Anastacia gab es noch wesentlich schlimmere
Jaultanten.
Stimmt man erinnere sich z.B. nur an die Kelly Family oder Hansons. Gipfel der Frechheit waren saemtliche Big Brother Gesangseinlagen, die noch nicht einmal zum Kult taugten, aber von der breiten Masse gekauft wurden. Armes Deutschland faellt mir dazu nur ein.
Ganz oben auf der Abschussliste stehen bei mir die
Damen Celine Dingens und Mariah Kirchens. Zwischenzeitlich
dicht gefolgt von einer gewissen Dame, die bei Auftritten im
öffentlich rechtlichen Fernsehen keine Unterwäsche anzuziehen
pflegt…
Wie in meinem anderen Artikel erwaehnt gehoeren zumindest 2 dieser Damen zur ABSOLUTEN Weltelite der Gesangskunst.
Aber es sind nicht nur die Mädels. Auch ein gewisser Xavier
Wasweißich steht denen in nichts nach
Ich mag seine Lieder auch nicht, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass der Mann eine schoene Stimme hat und dass er singen kann.
und auch die
Schmachtfetzen von irgendwelchen schnell zusammengecasteten
süßen Bubi-Bands sind selbst im Vollsuff nicht zu ertragen…
Nun, auch hierueber laesst sich streiten, zumal es da wesentliche Unterschiede gibt und nicht alle Boygroups ueber einen Kamm zu scheren sind.
Es sind ja auch nicht alle Rock 'n Roller drogenabhaengig, gewalttaetig und Alkoholiker. Man sollte mit solchen Verallgemeinerungen sehr, sehr vorsichtig umgehen und Kritik auch erst dann ueben, wenn man den Unterschied herausgefunden hat zwischen Ton treffen und gut singen koennen.
Carpe noctem,
eclipze