Hi Leute!
Ich weiss zwar nicht wie das in Deutschland rübergekommen ist, aber eine solche schlechte Fernsehübertragung habe ich seit dem schwarz-weiss Fernseher nicht mehr gesehen.
Da singt doch Alanis ihr neues Liedchen und alles was man hörrt ist das Schlagzeug und die Gitarren im hintergrund, vermutlich haben die Tontechniker auf dem Mischpult dazu getanzt.
Aber Sting mit seiner Eunuchenstimme kam fast wieder perfekt aus dem Fernseher, vermutlich waren da die am Mischpult noch nüchtern.
Und was zum Himmel sollte dieses Laudatio-Podest im World Trade Center Gewand ???
Die Witze der Laudatoren waren vermutlich auch schon besser, weil das Publikum hörrte ich fast nie lachen.
Was mich am meisten störrt sind die absolut beleidigenden Vorträge über andere Musiker, ist jetzt diese Veranstaltung eine Verleihung oder ein Wortkampfwettbewerb, wer den beleidigsten, fiesesten, niederträchtigsten Text aufs Parkett legt ???
Auch der Auftritt dieser Michelle war der Lacher schlecht hin, wer sich und sein Musikstil an einer solchen Verleihung verbal verteidigen muss, zeigt von mir aus eine gewaltige Portion Schwäche.
Aber immerhin hat sie sich getraut vor einem solchen Publikum (das sie ja anscheinend schon mehrmals gehabt hat) solche Worte ins Maul zu nehmen, Hut ab !
Alles in allem werde ich mir schwer überlegen müssen ob ich mir die nächste Echo-Übertragung noch ansehe.
Da singt doch Alanis ihr neues Liedchen und alles was man
hörrt ist das Schlagzeug und die Gitarren im hintergrund,
Hi
hab nur kurz reingeguckt (in D), genau an dieser Stelle. Das war echt grotttenschlecht. Man hat von der Stimme ja fast nixgehört. Zu dem Rest kann ich nix sagen, da ich das nicht gekuckt habe, weil mich so RTL-Veranstaltungen langweilen.
freak
So traurig wie Dein Tonfall …
Moin!
Natürlich ist da offenbar technisch das eine oder andere schiefgegangen. Aber ansonsten hab ich den Kanal echt voll von Geschmacks-Threads, in denen sich Verbalentgleisungen tummeln, die ich jedenfalls nicht lesen will.
Aber wenn Du das so möchtest:
ICH fand diesen bekloppten VIVA-Moderatoren (dessen Namen ich bereits verdrängt habe) für grausam. Bsp.: seine Frage nach Gästen aus Greifswald …
ICH finde den Echo an die No angels sowie Sarah Connor als „armes Bild“ - weil ich insbesondere Sarah z.B. grottenschlecht finde. Verstehst Du? ICH! Und ICH habe auch keine CD von Michelle zuhause, aber der Echo ist ein Zuschauerpreis. Demnach hat jeder (wie sie zu Recht sagte), der die Bühne beim Echo betritt, dies auch verdient. Warum soll es Schwäche sein, dass sie sich und ihren Musikstil verteidigt hat? Es war die Schwäche derer, die gebuht haben. Auch ne Form mangelnder Toleranz derer, die bei der Laudatio von Xavier Naidoo noch große Toleranz beifallklatschend proklamierten.
Die deutsche Musikszene ist nunmal breit gefächert. Und das ist gut so. Jedem das Seine. Wie war hier kürzlich zu lesen: Live and let die.
Vince.
P.S.: Und die Formulierung „Worte ins Maul zu nehmen“ sollte sich manch einer auf die eigene Fahne schreiben …
Naja, ganz so schlimm…
…wie der Thread weiter unten war das hier ja nun auch nicht. Wir sind alle keine Semantiker (zumindest die meisten von uns) und achten genau auf unsere Wortwahl. Eine Formulierung wie „ins Maul genommen“ sollte man daher auch nicht überbewerten.
Grundsätzlich ging es Daniel ja durchaus um die Veranstaltung als solche, und die war m.E. nun wirklich diskussionswürdig.
HOFee