ich habe wohl gestern Abend eines der besten Rockkonzerte gesehen! „Musiker“ wie TEARs oder Bro’Sis oder der ganze andere Blödsinn können einpacken… gestern gab es handgemachte Musik pur! Die Jungs von Supertramp sind allesamt Spitzenmusiker, die im ausverkauften ZH-Hallenstadion eine hervorragende Athmosphäre mit ihrer Musik geschaffen haben… keine Sekunde war langweilig, die Lightshow perfekt eingesetzt und der Sound war astrein!
Also, lasst euch die Chance nicht entgehen! Hört euch noch richtig Musik an und vergesst den kommerziellen Chartkram!!!
Yup, wir waren auch da - und haben’s total genossen. Back to the past - und die Songs waren Spitze. Gestarted sind die „Jungs“ mit „School“ - das brachte die gute Stimmung erst recht zum Kochen. War ein tolles Konzert!
Liebe Grüsse aus Züri
Moni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Matthias,
schluchz, Zürich ist für mich dann doch ein bischen weit weg. Aber wenn ich die Augen schliesse und dann die „Live in Paris“ einwerfe… War halt genau meine Zeit
Gruss Sebastian
Hi Matthias,
schluchz, Zürich ist für mich dann doch ein bischen weit weg.
Aber wenn ich die Augen schliesse und dann die „Live in Paris“
einwerfe… War halt genau meine Zeit
Servus Sebastian
Supertramp spielen doch dieses Jahr auch in Norddeutschland!
Z.B. am 1. Juni in Braunschweig, am 2. Juni in Hannover, am 11. Juni in Berlin, usw. (siehe http://www.supertramp.com/tour/dates.shtml)
Ist da vielleicht etwas für dich dabei?
Ich werde mir das Supertramp-Konzert am 6. Juni in Bregenz anschauen.