Sugababes - Neue Sängerin?
Von: , Frage gestellt am Mi, 29. Mai 2002
Hi
Seit wann haben die Sugababes eine neue Sängerin? Was ist mir der alten geschehen?
Gruss
Hi
Seit wann haben die Sugababes eine neue Sängerin? Was ist mir der alten geschehen?
Gruss
Hi Giuseppe!
Kommt drauf an, was Du mit "neu" meinst. Wenn Du von Heidi sprichst, die ist schon seit letztes Jahr Sep./Okt. dabei. Siobhan hat sich ganz klammheimlich davongeschlichen und wurde ersetzt von Heidi, die urspruenglich fuer Atomic Kitten gecasted worden war.
Siobhan macht, glaube ich, gar nichts. Der war der ganze Rummel zu viel. Sie wollte musikalisch irgendwann wieder einsteigen. Naja..., wer's glaubt. Viel Erfolg!
Carpe noctem,
Lou
Siobhan macht, glaube ich, gar nichts. Der war der ganze
Rummel zu viel. Sie wollte musikalisch irgendwann wieder
einsteigen.
Ich dachte, sie wollte lieber in die Modebranche gehen? Na ja, sie ward trotzdem nie wieder gesehen...
Hi Sandra!
... und wird wahrscheinlich auch nie wieder gesehen ;0)
... wie die Sugababes im Uebrigen auch nicht.
Carpe noctem,
� � � � � � � � � � Lou D.
Hallo!
... wie die Sugababes im Uebrigen auch nicht.
Also, ich sehe die gerade ziemlich oft mit dieser eigentlich ziemlich guten Coverversion von "Freak Like Me"...War Nr. 1 in England...Glaubst Du wirklich, das wird nix mehr mit denen?
Gruß,
M.
...dann Sugababes! :)
Find die Mädels richtig gut.
Hi muenchen!
Also, mal abgesehen davon, dass ich die Musik von denen nicht leiden konnte muss ich gestehen, dass Deutschland irgendwie ein Faible fuer den schiefen Quatsch hatte, dass die Sugababes da produziert haben.
Hmmm, mal schauen. Kommt jetzt auf das Marketing an, denn nur weil das Lied in England auf Platz 1 war heisst das noch lange nicht, dass es bei uns erfolgreich wird. Man wird sehen.
Carpe noctem,
Hola!
Naja, sie sind ja immerhin schon auf der 29 eingestiegen, so schlecht ist das ja nicht. Aber das England da nicht allzuviel zeigt stimmt schon, schließlich kommt da ja alles sofort auf die 1 und stürzt dann gleich wieder ab.
Aber schlimm find ich die eigentlich gar nicht, ganz gute Songs und ein bisserl interessant ausschauen tun sie meiner Meinung nach auch. Der Gesang ist doch auch okay, findest Du nicht?
Gruß,
M.
Hi muenchen!
Ich finde die Arrangements scheisse. Ist ziemlich experimentell was die machen. Ich sag' nicht, dass die nicht singen koennen, aber "Overload" war einfach nur schraeg und somit schonmal gar nichts fuer mich und "Run for cover" war so eintoenig, dass man beim ersten Refrain einschlaeft und drei Minuten spaeter feststellt, dass sich immer noch nichts veraendert hat an dem Lied, also von daher eher traurig. Das Album kenne ich nicht, aber das WAS ich gehoert habe, bringt mich auch erst gar nicht auf die Idee weiterzuhoeren.
Ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten.
Carpe noctem,
Vielleicht haben die anderen beiden Unterernährten sie auch einfach AUFGEGESSEN..... *gggg* ;o)