Royal pop party - live auf rtl2 - wie fandet ihrs?

hallo alle …

nebenbei läuft hier gerade auf rtl2 die royal pop party ain der glotze. ich finde die party ganz geil. insbesondere brian may auf dem buckingham palast mit „god save the queen“ war ganz gepflegt.

obwohl ich den markius kavka eigentlich ganz gut finde, haben die beiden meiner meinung nach zuviel dazwischen gelabert!

wie war eure meinung?

refi

Hallo!

Auch, wenns nicht hier ins Musik-Brett passt:
Ich fand den Kommentar dabei sinnlos! Die haben eh nix tiefgreifendes gesagt und nur in die Musik gequatscht!

Florian

PS: damit dieses Posting nicht zu off-topic ist: Die Musik war gut; sehr vielseitig!

Hi
stimmt genau. So etwas bescheuertes habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Da hat RTL2 die Musik schön leise gedreht, damit diese beiden Kommentatoren, deren IQ weit unter der Raumtemperatur liegen dürfe (auch wenn die hier im Moment hoch ist *schwitz*) ihre total unqualifizierten Kommentare ablassen konnten. Warum gucke ich mir wohl ein Konzert an??? Um das Gelabere von irgenwelchen RTL2-Fuzzis zu hören??? Nein wahrscheinlich wegen der Musik!!! Schön fand ich dann als der notgeile Kommentator dem Publikum erklären musste, aus welchem Winkel man den einer von Atomic Kitten am besten in den Ausschnitt gucken kann. Natürlich währen die sangen (selbst deren scheiß Gesang wäre besser als dieser Kommentar gewesen). Da habe ich dann aber auch ausgeschaltet, so viel RTL2 vertrage ich nicht.

freak

Huhu!

obwohl ich den markius kavka eigentlich ganz gut finde, haben
die beiden meiner meinung nach zuviel dazwischen gelabert!

Ja! Genau!

Die Musikmischung war/ist :wink: klasse - für jeden was dabei.

Bye, Vanessa

Cool! Hat jemand ne Tracklist?
Ich konnte es nämlich leider nicht von Anfang an sehen und außerdem kamen da so Erinnerungen an meine Jugend wieder (da waren die meisten Stücke aber auch schon Oldies…)…

BEi BBC hab ich keine gefunden.

Dank & Gruß,

Doc.

P.S.: Die Mucke war sehr genial, die Kommentatoren sehr überflüssig.

Hallo,

leider habe ich das ganze Konzert nicht gesehen, da zu spät entdeckt… aber den Schluss mit „Paule“ und weit davor mit Ozzy Osbourne… ja, da ist mir so richtig die Gänsehaut über den Rücken gelaufen… positiv gesehen… negativ gesehen waren die Kommentatoren… vor allem die Qualität der englischen „Simultanübersetzung“… grauenhaft! Dann hätte man das Ganze lieber im Original mit Untertitel gezeigt oder ohne…

Ich weiss nicht, wer die beiden waren, aber sie waren eine Katastrophe… hat ein wenig die Stimmung getrübt…

God save the queen

Matthias

Hallo,
mir wärs auch lieber gewesen, wenn RTL2 die Kommentatoren weggelassen hätte. Was die manchmal so zusammenübersetzt haben - da hätte ich manchmal eine bessere Übersetzung gewusst, obwohl ich nur Englisch LK hatte.
Musikalisch fand ich das Konzert auch klasse, vor allem der Schluss. Etwas schade war nur, dass die Queen selbst nichts gesagt hat.

Gruß, Annegret

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]