Bitter sweet symphony - instrumental - Expo?

Hallo liebe Musiker,

ich bin mal wieder auf der Suche, diesmal weiß ich sogar welches Lied, nämlich die „Bitter sweet symphony“. Und gefunden (*lach* ich sag jetzt besser nich wo…) hab ich auch schon die eine oder andere gesungene Version. Nun suche ich aber gerne ne instrumentale Version davon. Und irgendwie erinnere ich mich vage daran, die schonmal auf der Expo (Island-Pavillon???) gehört zu haben. Einfach nur ne wunderschöne instrumentale Umsetzung von dieser wunderschönen Melodie. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lieben Dank schon jetzt!

Petzi

Huhu Petzi!

Und irgendwie
erinnere ich mich vage daran, die schonmal auf der Expo
(Island-Pavillon???) gehört zu haben.

Also, das Lied wurd im GB Pavillion gespielt. *ziemlichsicherbin*
Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, was? :wink:

Bye, Vanessa

stimmt - England war’s :wink:
Huhu Nes,

Also, das Lied wurd im GB Pavillion gespielt.
*ziemlichsicherbin*

*rechtgeb* Jetzt wo Du’s sagst…
Aber nichtmal mit diesem neuen Wissen hab ich was gefunden *jammer* Und ne „offizielle“ CD mit Expo-Musik oder die Musik vom England-Pavillon hab ich nich gefunden *nochmehrjammer*

Das ist aber nun auch wirklich (naja, hoffentlich bis voraussichtlich *g*) das letzte Lied für die besagte Burzel-Präsentation :wink:

Liebe Grüße

Petzi

PS: Meine Eltern haben inzwischen echt investiert und sich gelbe Teelichter gekauft :wink: Haben wohl doch noch nen Laden gefunden, wo die Dinger günstiger waren *g* Trotzdem nochmal Danke für Dein Angebot *Ehrensternchenverleih*

Hi Petzi,
ich meine, das es die Version von „The Verve“ auch als Instrumental-Version gibt, hab aber auf die schnelle im Netz nichts finden können (habs auch abgebrochen, weil ich mich über die Übersetzung von „the drugs don´t work=die Drogen arbeiten nicht“ gerade kaputtgelacht habe).
Gruss Sebastian

Huhu Sebastian,

ja, diese sogenannte instrumental-Version von „The Verve“ hab ich auch schon gefunden, aber die singen da trotzdem! *rumjammer* Nicht daß deren Gesang unschön wäre, aber in dem Fall hätt ich’s doch lieber nur instrumental. Und bei Amazon haben die Reinhör-Proben (zumindest am Wochenende) nicht gefunzt… Hat denn jemand die CD und kann mir sagen, ob die da auch singen??

„the drugs don´t work=die Drogen
arbeiten nicht“

*kicher* Solche Faulpelze aber auch!

Lieben Dank

Petzi