ich weiß, daß hier inzwischen jeder dritte Artikel diesen belanglosen Betreff trägt, aber mir fällt halt auch nichts gescheites ein.
Also: Der Titel lief vor 2-3 Monaten die Musiksender rauf und runter. Das Video zeigte eine junge und gutaussehende Frau mit dunklen Haaren bei der Klamottenwahl (in ihrem Schlafzimmer bzw. auf ihrem Bett) für einen Auftritt als DJane.
Die Stilrichtung würde ich als Dancefloor bezeichnen wollen, obwohl ihre Erzeuger von „einmalig“ sprachen, was aber ein bißchen subjektiv sein könnte.
Obwohl mir schon fast peinlich ist, eine derart einfache Frage hier zu stellen (zumal sonst ein „lalali“ als Titelbeschreibung reicht), wäre ich recht dankbar für Titel und Interpreten.
weisst du zufällig ob die Erzeuger Franzosen waren?
ich hab da so ein Bild vor Augen doch mir fällt ums verrecken der Name nicht mehr ein. Das war irgend was was ich mir nicht gekauft habe weils zu oft im Fernsehen lief und nicht in mein Set gepasst hätte.
Ähhh…
Hi Chris!
Fällt dir wenigstens noch das eine oder andere Wort aus dem Lied ein? *gg* Da sind dir die meisten Frager voraus…
Habe zwar oft Viva bzw. MTV2pop nebenbei laufen, aber meistens kaum Zeit, hinzugucken… Aber die Titel bleiben meist hängen.
Oder ist das Rätsel inzwischen gelöst?
Markus
PS: Was ist an Dancefloor/usw. bitte peinlich?? Was anderes kommt mir nicht ins Haus… *gg* )