ich bedaure es sehr, dass Audiogalaxy in der alten Form nicht weiter bestehen kann. Nun befinde ich mich auf der Suche nach Alternativen. Kennt jemand etwas vergleichbares? Kazaa und Morpheus sind mir bekannt, doch Raritäten sind dort wirklich rar und Limewire sowie Gnutella sind auch ziemlich mies.
…und wenn sich alle Audiogalaxyfans auf—
Kazza einigen würden, dann gaebe es da bald ein vergleichbares Angebot. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Feststellung, aber warum sollten alle auf WinMX wechseln???
Hi,
ich hab winmx.com ausprobiert und bin überhaupt nicht zufrieden. Vielleicht mach ich was falsch, aber das Programm sucht sich nen Wolf und findet nichts. Außerdem geht es megalangsam.
WinMX hat eine sehr viel größere Auswahl an Dateien, downloads gehen IMHO schneller als mit Kazaa (viele Nutzer mit echt dicken T1 oder Kabel Anbindungen). Hinzu kommt, das die Qualität bei WinMX Songs oft höher ist, viele User haben halt ne Menge Dateien, ne dicke Anbindung und gut sortierte Dateien… ganze Alben so saugen ist kein Problem.
Suche nach Avulsed (bin mit 11 Servern bei WinMX verbunden… es gehen noch einige (100?) mehr (auch wenns nicht gewünscht ist).
Kazaa: 2 Dateien.
WinMX: 19 Dateien. Wobei man bedenken muss, das das doch recht mager ist… es gibt noch einige Songs von denen.
Axel Rudi Pell:
WinMX: 431 Dateien.
Kazaa: 19 Dateien.
Wo gibts mehr? Man muss dazu sagen: Bei WinMX sind nicht alle Axel Rudi Pell Songs vorhanden… da fehlt noch was. Dafür gibts einige Duplikate in verschiedener Qualität. Bei Audiogalaxy gabs alle Lieder. Nagut… inzwischen gibts auch bei WinMX alle… aber das liegt nur an mir
Metallica:
WinMX: 2500… Tendenz steigend (hört einfach nicht auf, mehr zu werden). Scheint jetzt bei 6578 zu bleiben. Nee, geht weiter… ist mir jetzt aber auch egal. Ich glaube ihr merkt das WinMX die bessere Auswahl hat… eindeutig
Kazaa: 222 Dateien.
Unter den WinMX Dateien natürlich auch diverse Bootlegs etc.
Ich glaub das sagt alles über die Songvielfalt… Nützliche Angaben wie Bitrate gibts bei Kazaa doch auch nicht, oder? WinMX hats.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]