Musik aus dem Internet laden?

Wo kann ich umsonst oder für geringe Kosten
Nusik runtreladen?
[…]

Vielen Dank!

Grüße

Seba

tststs…
Hi Sebastian,

Guck mal ein bisserl weiter unten in diesem Brett unter dem Titel „Audiogalaxy“.
Gaaaanz davon abgesehen, daß diese ganzen Seiten natürlich nur halb-legal sind :wink:

Ansonsten gibt’s hier einen Test (der Tip kommt von Achim) über die aktuellen File-Sharing-Tools :wink:
http://www.chip.de/specials/chip_special_8729889.html

Liebe Grüße

Petzi

Hi Seba,

Geh mal zu www.chartradio.de , da kannst du dir die aktuellen Songs aus den Charts annehmen (nicht downloaden, aber immerhin), das ganze sogar völlig legal.

Gruß,
Tobias

Ein einfacher Blick in die FAQs haette es auch…
…getan. Mal ganz abgesehen davon, dass die Frage hier noch NIE gestellt worden ist, aber manche Leute lernen eben nie.

An die MODs: Sollte so ein Artikel nicht eigentlich auch geloescht werden?

Carpe noctem,

� � � � � � � � � � Lou D.

Ein normaler Hinweis von einem normalen Menschen
hätte auch gereicht!

Grüße               

2 „Gefällt mir“

Seit wann hast Du denn hier zu bestimmen, wer…
… normal ist und wer nicht???

Geh’ mir bitte nicht auf’n Sack, dafuer bin ich schon zu lange hier.

Carpe noctem,

Geh’ mir bitte nicht auf’n Sack, dafuer bin ich schon zu lange
hier.
Carpe noctem,        
Lou D.

… und fällst auch mir (und vermutlich auch anderen) schon seit längerem mit nicht gerade höflichen Antworten auf. Und was ist das überhaupt für eine Argumentation? Weil ich lange hier bin, darf keiner etwas sagen, was mir nicht passt? Gerade wenn man schon lange dabei ist, sollte man sich an die Nettiquette halten.

Gruß

Kater

2 „Gefällt mir“

Genau! Wer bist DU denn???
Hi Kater Pillar!

Das ist gar keine Argumentation. Der Junge sollte nur nicht persoenlich werden und ausserdem bin ich immer noch der festen Ueberzeugung, dass er nicht zu bestimmen hat, wer hier normal ist und wer nicht.

Was ich mit der Laenge sagen wollte ist, dass wenn ich so scheisse waere, dann waere ich, glaube ich, schon vor langer Zeit aus der Community unfreiwilliger Weise ausgeschieden.

Also, geh’ Du mir bitte nicht auch noch auf den Sack. Ignorier meine Artikel demnaechst doch einfach, wenn es Dir nicht passt. Ausserdem hab’ ich Recht mit den FAQs. Also, nerv’ hier nicht rum von wegen Netiquette oder so. Ich war schon im Netz unterwegs, da gab’s den Begriff noch nicht einmal, also versuch’ mir hier nicht in irgendwelche Schranken zu weisen.

Carpe noctem,

Hi Lou,

"Hated by few, loved by many but respected by all. . . "

Hi Lou,

ich weiss ja nicht was in Dich gefahren ist aber Du bist gerade dabei, Deinen Status von „respected“ in „hated“ zu verändern.

Schade, seit ich bei www bin habe ich Deine Antworten immer geachtet - da hast Du es doch nicht nötig solche Antworten zu geben…

bye
Rolf

2 „Gefällt mir“

Hi Rolf!

Endlich mal jemand, mit dem man wieder reden kann.

Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen oder um unbedingt freundlich zu sein.
Ich bin hier um Fragen zu beantworten. Wenn andere Leute sich nicht an die Regeln halten. Halt’ ich mich auch nicht an die Netiquette.

Das Thema FAQs ist Streitpunkt seit es sie gibt. Niemand liest oder beachtet sie und im Forum werden weiterhin nutzlose Fragen beantwortet, obwohl sie gegen die Boardregeln verstossen. Was nur zwangslaeufig dazu fuehrt, dass die FAQs weiterhin ignoriert werden.

Schade, seit ich bei www bin habe ich Deine Antworten immer
geachtet - da hast Du es doch nicht nötig solche Antworten zu
geben…

Du beziehst Dich auf diesen Thread hier und ich bin persoenlich angegriffen worden, obwohl ich jemandem nur auf eine unfreundliche Art und Weise meine Meinung gesagt habe. Daraufhin werde ich von 2 anonymen Internetheckenschuetzen persoenlich angegriffen und in den Ruecken geschossen. Stimmt! Ich habe es nicht noetig mir das gefallen zu lassen.

Gegenfrage: mindert meine Antwort auf andreas’ Posting die Qualitaet meiner zukuenftigen Aussagen?

Du kennst mich schon laenger, Rolf und Diskussionen wie diese treten nicht zum ersten Mal auf. Ich habe Verbalattacken von solchen anonymen Lamern wirklich nicht noetig und werde mich auch in Zukunft zur Wehr setzen.

Carpe noctem,

Lou D.

Du schreibst es selbst mein Freund,
‚zu lange hier‘… :smile:

Best regards

Andy

Geh’ mir bitte nicht auf’n Sack, dafuer bin ich schon zu lange
hier.

Carpe noctem,

Lou D.

1 „Gefällt mir“

Lesen ist eine Tugend!
Hi andreas!

In einem anderen Posting hatte ich es schon erwaehnt. Wenn ich wirklich so scheisse waere, dann waere ich hier vermutlich schon rausgeflogen. Allein der Fakt, dass der Artikel nicht geloescht worden ist und ich auch noch keine Benachrichtigung der beiden MODs bekommen habe, gibt mir Recht.

Das was Du gemacht hast, war ein direkter persoenlicher Angriff. Ich bin lediglich unfreundlich gewesen. Und von jemandem, der hier komplett anonym durch das w-w-w surft, finde ich das ein wenig anmassend.

Lamers go home!

Carpe noctem,

[MOD-Antwort]

An die MODs: Sollte so ein Artikel nicht eigentlich auch
geloescht werden?

Da gibt es wesentlich subtilere Möglichkeiten (siehe oben) :wink:
HOFee

[MOD] Och nee, Eclipze (und die anderen)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so gemeint war, wie Du es aufgefasst hast.
Wenn Ihr Euch trotzdem unbedingt deswegen prügeln müsst, dann geht bitte vor die Tür und macht das nicht hier, ja!?

Danke,
HOFee

Tugend!?

Allein der Fakt, dass der Artikel nicht
geloescht worden ist und ich auch noch keine Benachrichtigung
der beiden MODs bekommen habe, gibt mir Recht.

Nee, das ist eher ein billiges Argument, denn wir können ja nicht zu jeder Zeit da sein und sehen das vielleicht auch erst später.

Das was Du gemacht hast, war ein direkter persoenlicher
Angriff. Ich bin lediglich unfreundlich gewesen.

Grmpf! -> http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

HOFee

Kinderstube, Niveau und sonstige Fremdworte

Also, geh’ Du mir bitte nicht auch noch auf den Sack. Ignorier
meine Artikel demnaechst doch einfach, wenn es Dir nicht
passt. Ausserdem hab’ ich Recht mit den FAQs. Also, nerv’ hier
nicht rum von wegen Netiquette oder so. Ich war schon im Netz
unterwegs, da gab’s den Begriff noch nicht einmal, also
versuch’ mir hier nicht in irgendwelche Schranken zu weisen.

Nachdem Du jetzt das Bedürfnis hast, mich auch noch beschimpfen zu müssen, muss ich es leider etwas deutlicher sagen: Dein Benehmen und Deine Ausdrucksweise sind unter aller Sau und ich werde Deine Artikel daher gerne ignorieren. Deshalb kannst Du uns allen eine weitere Entgleisung als Antwort gerne ersparen. Wenn ich mich gerne beschimpfen lassen möchte, kann ich in irgendwelche Slums gehen. Da missverstehst Du den Sinn dieses Brettes deutlich.

Kater

1 „Gefällt mir“

Lamer und andere Wichtigtuer
Moin Kater Pillar!

Nachdem Du jetzt das Bedürfnis hast, mich auch noch
beschimpfen zu müssen, muss ich es leider etwas deutlicher
sagen: Dein Benehmen und Deine Ausdrucksweise sind unter aller
Sau und ich werde Deine Artikel daher gerne ignorieren.

ROTFL. Mach mir doch bitte nicht so viel Angst.

Deshalb kannst Du uns allen eine weitere Entgleisung als
Antwort gerne ersparen.

Noe, schon vergessen? Ich hab’ immer das letzte Wort.

Wenn ich mich gerne beschimpfen lassen
möchte, kann ich in irgendwelche Slums gehen. Da missverstehst
Du den Sinn dieses Brettes deutlich.

Erzaehl Du mir bitte nix ueber den Sinn des Brettes. Ich glaube, ich weiss worum’s geht, im Gegensatz zu manch anderen Leuten hier.

NOCHMAL (fuer die Legastheniker unter uns): Geh’ mir doch bitte einfach nicht auf den Sack!

Carpe noctem,

Lou D.

Moin HOFee!

Lang nicht mehr gehoert.

Nee, das ist eher ein billiges Argument, denn wir können ja
nicht zu jeder Zeit da sein und sehen das vielleicht auch erst
später.

Geht so. Dass Ihr nicht ueberall sein koennt, weiss ich. Aber sonst bist Du fixer. Hab’ mich schon gefragt, wo Du steckst. Ausserdem bist Du ja nicht allein hier.

Das was Du gemacht hast, war ein direkter persoenlicher
Angriff. Ich bin lediglich unfreundlich gewesen.

Grmpf! ->
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Sorry, HOFee. Kloppereien, die hier IM Forum angezettelt werden, beende ich auch gerne IM Forum.

Ich hasse anonyme Internet Heckenschuetzen!!!

Carpe noctem,

Lou D.

[MOD] GUT JETZT!!!
Kater Pillar& Eclipze - bitte nicht hier! Eure Emailadressen habt Ihr ja…
Danke, HOFee

Eure Emailadressen habt Ihr ja…

Danke, null Bedarf, wie bereits erwähnt. Meinen Kommentar auch zu Deiner Duldung und somit passiven Unterstützung dieser Frechheiten erhältst Du gesondert per e-mail.

Gruß

Kater

2 „Gefällt mir“