seit einigen Tagen geht mir dieser Song nicht mehr aus dem Hirn. Er soll angeblich aus den Film „Rain man“ sein und wird, meiner Meinung nach, zum Teil mit ner Panflöte gespielt.
Weiss jemand wie der Song heißt, von wem er ist und wo ich ihn als MP3-File bekomme?
der Song (mit Panflöte) aus dem Film Rain Man stammt von Hans Zimmer. Einem Deutschen der in Hollywood einer der etabliertesten Musikproducer ist. In Rain Man wird der Titel in verschiedenen Variationen gespielt. Allesamt sehr gelungen. Es gibt auch eine offizielle Soundtrack zu Rain Man. Den müsstest Du bei verschiedenen CD-Anbietern im Netz finden. Wie der Titel genau lautet kann ich Dir leider nicht sagen. Ich glaube er heißt einfach nur „Song from Rain Man“. Sollte das nicht stimmen, so sollten mich andere hier bitte verbessern. Den Song gibt es aber auch als MP3-File im Netz. Ihn runterzuladen würde ich Dir aber nicht raten, weil das illegal ist.
um genau zu sein:
„(Theme From) Rain Man“ vom schon erwähnten Hans Zimmer
es gab sogar eine Vinyl-Maxi auf der eine Club Version und eine Radio Version drauf waren