Tja also ich habe nun eine Version von „Smells like Teen Spirit“, die mir recht gut gefällt. Von der Band würde ich mir gerne mehr zu Gemüte führen. Leider steht als Band „Die Krupps“ dabei, welche es imo nicht sein können. Erstens ist der Sänger weiblich , zweitens entspricht es auch sonst nicht wirklich dem Stil der Krupps (obwohl die ja auch hin und wieder etwas untypische Lieder rausbringen) und drittens habe ich auf den Liederlisten von den Krupps kein Slts gefunden.
Gesucht wird also eine Band mit…
…Sängerin
…die ein Remake von „Smells like teen spirit“ gemacht hat.
Kennt da jemand eine? Oder sinds doch wirklich „Die Krupps“?
Danke im Voraus
SAN
PS: Wenn diese Beschreibung nicht reicht (und wenns erlaubt ist) kann ich auch die ersten 45 Sekunden als MP3 an Experten schicken.
Tja also ich habe nun eine Version von „Smells like Teen
Spirit“, die mir recht gut gefällt. Von der Band würde ich mir
gerne mehr zu Gemüte führen. Leider steht als Band „Die
Krupps“ dabei, welche es imo nicht sein können. Erstens ist
der Sänger weiblich , zweitens entspricht es auch sonst nicht
wirklich dem Stil der Krupps (obwohl die ja auch hin und
wieder etwas untypische Lieder rausbringen) und drittens habe
ich auf den Liederlisten von den Krupps kein Slts gefunden.
Gesucht wird also eine Band mit…
…Sängerin
…die ein Remake von „Smells like teen spirit“ gemacht hat.
Kennt da jemand eine? Oder sinds doch wirklich „Die Krupps“?
Danke im Voraus
SAN
PS: Wenn diese Beschreibung nicht reicht (und wenns erlaubt
ist) kann ich auch die ersten 45 Sekunden als MP3 an Experten
schicken.
Tori Amos (sic) hat da wohl auch mal ein Remake von gemacht, allerdings natürlich weniger rockig, sondern mehr in ihrem eigenen bekannten Stil. Also eher langsam und soft folk-mäßig. Vielleicht hast du ja diese Version gehört.
Aber du kannst mir ja mal diese ersten Sekunden per eMail schicken, vielleicht erkenn ich ja die Stimme.
2 Many DJs
Es handelt sich aber nicht um eine Version, wo die Musik von Nirvana mit anderem Gesang/Text zusammengemixt ist!? Es gibt nämlich verschiedene Versionen (z.B. mit Gesang von Destiny’s Child), die im Rahmen der 2 Many DJs-Sache 'rausgekommen sind.
Ist es der Original-Text?
Gruß, HOFee
Es handelt sich aber nicht um eine Version, wo die Musik von
Nirvana mit anderem Gesang/Text zusammengemixt ist!? Es gibt
nämlich verschiedene Versionen (z.B. mit Gesang von Destiny’s
Child), die im Rahmen der 2 Many DJs-Sache 'rausgekommen sind.
Ist es der Original-Text?
Nun da ich die slts-version von Abigail nirgends zum probehören fand, habe ich mir mal ein anderes Lied von ihr angehört. Im Prinzip könnte das von der Stimme durchaus hinkommen, andererseits höre ich Abigail nun eigentlich nicht. Könnte ich also auch dir mal die mp3 schicken, ich denke du kannst es besser beurteilen ob es ihre Version ist ?
außer der in der überschrift geltenden ausnahme … bereits sein „eat it“ oder „like a surgeon“ oder „fat“ oder oder oder … waren um meilen besser als die orginale