suche Songtitel von Peter Maffay , bei dem Song hat eine Frau Geige gespielt,
Wer kennt den Song???
Danke schon mal!
Grüsse Ingo
suche Songtitel von Peter Maffay , bei dem Song hat eine Frau Geige gespielt,
Wer kennt den Song???
Danke schon mal!
Grüsse Ingo
Das war bestimmt …
suche Songtitel von Peter Maffay , bei dem Song hat eine Frau
Geige gespielt,
Wer kennt den Song???
… das Stück, wo wir letztes Jahr die Kartoffeln drauf hatten, aus der Operette „Auf der Treppe liegt 'n Lappen“ nach der Melodie „Emma, rühr Du den Kalk, bei mir gibt’s immer so dicke Klumpen“.
Sorry, aber mit so präzisen Angaben (Du kannst weder zu Text noch Melodei oder Struktur des Liedels etwas sagen; aber, dass die Geige von einer Frau geblasen wurde, weißt Du) glaube ich, wirst Du eher auch morgen noch nicht kraftvoll geholfen worden sein.
Nix für ungut
kw
hat sie wirklich geige gespielt,
… oder nen string angehabt?
gruss
khs
Hi Ingo!
Ja, sowas mag ich auch in Radiogrußsendungen besonders gerne, wenn die Leute so „präzise“ sind!
Das Einzige, was ich fand war: „Komm zurück zu mir“ mit einem Joachime Kerwin am Cello. Orchester war auch dabei. Evtl. meinst Du das!
LG
FLorian
Vorschlag: Maffay/aus CD ‚Begegnungen‘
Hallo Ingo,
ich tippe auf Stücke von der CD „Begegnungen“.
entweder „Savior“ (Peter Maffay & Noa)
oder auch - das ist allerdings instrumental und ein relativ schnelles Stück, u. a. mit Streichern:
„Ciocarlia“ (George Angelescu & Peter Maffay Band)
*
Ansonsten wären nähere Informationen wirklich gut - deutsch/englisch, schnell, langsam … ich bilde mir ein, dass auch bei den Tabaluga-CDs was dabei sein könnte. Hab im Ohr, dass eventuell „Nessaja“ auch mit Geige sein könnte, bin aber nicht sicher, weil das ewig her ist.
Viele Grüße
Gitte
’ Diese Sucht, Die Leben Heißt’
Ich tippe mal auf " Diese Sucht, Die Leben Heißt " vom Album
"Sonne In Der Nacht ".
Dann habe ich mal einen Auftritt von Maffay gesehen , wo eine Frau Geige spielt.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Peter