Hallo
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem Interpreten des Liedes „Can’t take my eyes of you“(Orginalversion).Der Song wurde zuletzt gecovert von Lauryn Hill, aber es gibt auch eine Version von einer Band namens „Boys Town Gang“(Anfang der 80’er schätze ich).Außerdem haben die Pet Shop Boys einen Teil des Refrains in einem ihrer Songs verwendet(„I love you baby and this is quiet allright, I need you baby c’mon and hold my tight and let me love you baby let me love you usw.“)Ich kenne das Orginal aus dem Film „Die durch die Hölle gehen“(Robert de Niro) es soll aber auch bei den Filmen „Fletchers Visionen“(Mel Gibson) und „Copland“(Sylvester Stallone) vorgekommen sein.Tja, mehr weiss ich auch nicht, aber es wäre toll wenn jemand glaubt zu wissen um welchen Song es sich handeldt und schnellstmöglich antworten könnte
Hi Andreas,
Du meinst die Aufnahme von Frankie Valli, die ist unter anderem auf einem Soundtrack mit drauf (wenn ichs recht im Kopf habe) „Bis ans Ende der Welt“.
Gruss, Su
Vielen, vielen Dank!!
Mensch Su, Du weisst gar nicht, wie viele Leute Du gerade glücklich gemacht hast!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen, vielen Dank!!
Mensch Su, Du weisst gar nicht, wie viele
Leute Du gerade glücklich gemacht hast!
Also hast Du das Stück schon irgendwo runtergeladen? Ansonsten kann ich Dir auch ein MP3 schicken.
Gruss Su
Das wäre echt super! Also Ich hab alle mir bekannten Adressen abgesucht aber nichts für umsonst gefunden. Würde mich wirklich freuen.
Andi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mp kommt zu mir zurück
hallo!
hatte dir heute nachmittag das stück als mp3 zugeschickt, eben gerade
kams zu mir zurück via mailer deamon… stimmt deine adresse nicht? ich
hab keinen bock meine telefonkosten zu erhöhen, nur weil du aus
irgendwelchen gründen keine mps empfangen kannst - ist deine mailbox zu
klein oder wie???
melde dich, wenn du noch interesse hast.
gruss, su