Hallo!
Ich frage mich jedesmal, wenn ich eines der Liedchen von Atomic Kitten auf MTV sehe, folgende Frage:
Es gab doch mal eine andere Besetzung diese Gruppe, da eine von ihnen schwanger wurde, ihr Kind gekriegt hat und nun bei den Sugababes singt.
Dafür kam jemand anderes, das alles zu Zeiten von ihrem Lied „Whole Again“ dazu, und man nahm eine neue Version des Liedes auf.
Nun habe ich eine Frage: Das Lied ist, wie amazon.de mir sagt, aus dem Album „Right Now“ - jedoch gibt es von dem Album circa 328923 verschiedene Versionen (leicht übertrieben).
Ich habe hier jetzt einmal die drei ins Auge stechenden herausgesucht, in chronologischer Reihenfolge:
So. Ein und das selbe Album in drei verschiedenen Versionen.
Kann mir den Grund jemand erklären? Haben sie ihr Album Right Now (hier siehe 1.) einfach nochmals in der neuen Besetzung aufgenommen (siehe 2.) und dann noch etwas verbessert (siehe 3.)?
Ist hier jemand Atomic Kitten Fan und kann mir das erklären?
Danke!
Gruß,
Ami666
