HIIIIILLLLLFFFEEEEE......

Von: , Frage gestellt am Di, 8. Feb 2000

*schnüff*
weiss denn wirklich keiner wer der Interpret ist ??

Songtext-Ausschnitt:

I see the passion that burns in your eyes
and i feel the spirit inside of me rise ,
when it starts in me
-in the heart of me -
theres a part of me burning tonight

Play with the Fire -
with a hunger that runs in your soul
burning desire....PLAY WITH THE FIRE

thx
ratte

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
    So findest Du's raus...

Ich kenne dieses Prob zur genüge. Dein Fall ist allerdings recht harmlos, denn da Du den Song offenbar im Radio gehört hast, kannst Du wenigstens sicher sein, daß er überhaupt auf CD erschienen ist.

Also: Du rufst bei irgendeinem Mainstream-Sender an (am besten nachts, da sind die DJ's offener für solche Späße) und schilderst Dein Prob und bittest, den Text den Zuhörern vorlesen zu dürfen; wer's weiß, bekommt einen Preis oder so. Wenn Du einen Mitschnitt hast (woher sonst solltest Du den Text so genau kennen?) kannstes auch vorspielen oder noch besser: auf Deine HP stellen (Link in w-w-w).

Ich habe auf diese Weise so ziemlich alle weißen Flecken auf meiner musikalischen Landkarte tilgen können, sofern es wie gesagt auf CD erschienen ist (bei SWR-3; Tel.: 07221/2011, Fax: 07221/2010).

Letzte Chance: Schreib an Musikredaktionen der Radiosender und Musikzeitschriften (falls vorhanden: Cassette beilegen).

Viel Erfolg.
    Rossy.

• Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
      Re: So findest Du's raus...

Hi Rossy,

vielen lieben Dank.
      Den Tipp werd ich mal verfolgen.
      Jedoch habe ich den Song meines Wissens noch nie gehört, kann mich jedenfalls so nicht erinnern.
      Es wurde mir der Textausschnitt von einer mir (noch) unbekannten Person geschickt und es wurde mir gesagt ich hätte das schon einmal gehört und wüsste von wem das ist ??
      Ich weiss es aber nicht und es macht mich rasend...

Gruß, Ratte

2. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Hier ist die Antwort...

...aber ob sie Dir weiterhilft ? Das Stueck heisst 'Play with the fire', ist von Triumph und wurde 1986 veroeffentlicht. Fuer mehr Infos verweise ich auf http://ghostland.com/ghostland/triumph/kings.html
    Viele Gruesse,
    David [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re: Hier ist die Antwort...

Cool.... tausend Dank
      Ratte ...aber ob sie Dir weiterhilft ? Das
      Stueck heisst 'Play with the fire', ist
      von Triumph und wurde 1986
      veroeffentlicht. Fuer mehr Infos verweise
      ich auf
      http://ghostland.com/ghostland/triumph/kings.html
      Viele Gruesse,
      David

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!