Zappa veraeppelt santana - wie heisst der song?

tach
ich hab mal gehoert es gaebe eine persiflage von zappa auf santana - wer weiss welches stueck das ist?
peter

Na klar, auf jeden Fall tut er es auf
SHUT UP 'N PLAY YER GUITAR SOME MORE

instrumental zwar aber immerhin. und zwar Stück neun seite 1

1. Gee, I Like Your Pants
    VARIATIONS ON THE CARLOS SANTANA SECRET CHORD PROGRESSION

Frank lives!

Bye HH

tach :wink:
hab eben bei ebay reingehoert … hmmm … die 30 sekunden waren nicht die an dich ich mich erinnern konnte …

was ich mal hoerte war deutlich chaotischer (eine miniatur?) und frank aeh sang dazu /also so freejazzmaessige laute die keine worte sind/ es klang jedenfalls total abgefahren …

oder kommt das noch in dem stueck? …
cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mmmh.

deine Beschreibung kommt mir irgend wie nicht so bekannt vor . ich hab leider nur etwa 30 Zappa cd’s oder LPs von den über 70 ohne bootlegs und unter falscher flagge produzierten…

sicher dass es Zappa untzer dem namen zappa war, oder unter falschem namen oder unter dem dach der Mothers oder mit Beefheart…? ich kauf nämlich erstmal nur zappa, wär zu frustriend sich auf alles wo zappa auch bei war zu konzentrieren :smile: das sind dann weit über 100…
HH

1 „Gefällt mir“

p.s.
da die Scheibe ne Reine Gitarren Soli Scheibe ist, könnts natürlich ein Solo aus dem Stück sein das du suchst…
HH

OWT ich reiche die frage ans plenum weiter …

sicher dass es Zappa untzer dem namen zappa war, oder unter
falschem namen oder unter dem dach der Mothers oder mit
Beefheart…?

nein denn ich erinner mich deutlich an diesen aeh gesang … dippeldidipidippdidippeleiddippdudu

da die Scheibe ne Reine Gitarren Soli Scheibe ist, könnts
natürlich ein Solo aus dem Stück sein das du suchst…
HH

aeh …dippeldidipidippdidippeleiddippdudu

aha… das werd ich mal suchen… :wink: